HTC Touch wie Playlists abspielen - Opera 9.5. statt WLAN nur GPRS - Opera Mini Meldu HTC Touch wie Playlists abspielen - Opera 9.5. statt WLAN nur GPRS - Opera Mini Meldu
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    ich habe das HTC touch (P3450).

    Habe 2 Probleme und Fragen:

    Wie kann ich Playlists abspielen.

    Wenn ich vom PC einen Ordner einer CD mit Playlist auf die Speicherkarte schicbe, wird mir die Playlist nicht angezeigt. Weder im Media Player noch Audio-Manager.

    Und zwar weder eine eine m3u noch eine wlp Playlist.

    Wie muss ich vorgehen, dass ich eine Playlist abspielen kann?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Problem mit Opera 9.5 Beta
    Ferner habe ich Opera 9.5 drauf gemacht. Wenn ich WLAN anhabe, geht er trotzdem nur über GPRS online. Das möchte ich aber nicht. Er soll nur über WLAN online gehen.

    Mit NoData habe ich GPRS DISABLED, aber dann geht Opera nicht online, erkennt das WLAN nicht.

    Wer weiß eine Lösung?

    Möchte gerne mit Opera surfen.

    Habe zwar noch Opera Mini drauf, aber da muss ich immer anklicken, dass ich den Netzzugriffe zulassen will, da die Meldung
    "Nicht vertrauendewürdiges MIDlet Opera Mini möchte Informationen von //server4.operamini.com:1080 senden oder empfangen. Dazu wird Airtime benötigt, die u.U. Geld kostet. Möchten Sie das zulassen? (Netzzugriff)

    Dann klicke ich ja und dann kommt die Auswahl-Meldung:

    Netzzugriff
    • Ja, aber bei der nächsten Sitzuung fragen
    • Ja, aber beim nächsten Mal fragen.


    Herzlichen Dank für Antworten!
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    lol, habe genau die selben probleme^^ hätte jemand vielleicht ne lösung?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Dann solltet Ihr Euch unbedingt mal den GSPlayer version 2.29 angucken, super funktionabel.
    In den erweiterten Settings einfach m3u mit dem Player verknüpfen, dann gehts.

    Opera sollte schon mit WLAN verbinden, muß man aber das Profil selektieren...


    Lonesome Walker
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer statt Opera als Standardbrowser?
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 18:29
  2. IE statt Opera
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2008, 14:17

Stichworte