Installationsanweisung für MS NET Compact Framework 3.5
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo alle zusammen...

    Da unter Tipps & Tricks für die korrekte Funktion von verschiedenen Tools und Programmen von dem Moderator »juelu« die Installation von NET Compact Framework 3.5 empfohlen wird, habe ich versucht das zu tun.

    Nachdem ich mir die Setup.msi auf meine Karte in mein HTC Touch HD kopiert habe, wollte ich von dort die Installation ausführen. In meinem dafür auf der Karte angelegten Ordner klickte ich nun auf diese Setup.msi und nachdem sie sich grün einfärbte tat sich nichts weiter...???

    Ich habe das neuste ROM von der HTC-Home bereits erfolgreich eingerichtet und mehrere kleine Tools für die Optik u.a. Akkuanzeige, farbige Icons usw.
    Was mache ich falsch???

    Bitte helft mir. Es kann doch nicht sein, dass ich von der Karte aus nicht installieren kann...
    0
     

  2. Hmmm, du musst doch eine ".cab"-Datei installieren. Diesee ".msi" sind meine ich doch für den Desktop-PC. Dan kann man dann über ActiveSync Das Framework installieren. Entweder probierst du das so mal aus oder suchst hier die passende .cab-Datei. Die schwirt auch hier irgendwo im Forum herum.
    Gruss
    0
     

  3. Zitat Zitat von Niels_ZH Beitrag anzeigen
    Hmmm, du musst doch eine ".cab"-Datei installieren. Diesee ".msi" sind meine ich doch für den Desktop-PC. Dan kann man dann über ActiveSync Das Framework installieren. Entweder probierst du das so mal aus oder suchst hier die passende .cab-Datei. Die schwirt auch hier irgendwo im Forum herum.
    Gruss
    Danke, habe die von Dir erwähnte *.cab hier im Forum gefunden und erfolgreich installiert. Nun suche ich nach der Service Pack 1 cab-Datei von »NET Compact Framework 3.5«???

    Und ich suche und suche und suche... im nirgendwo...

    Seltsam, dass von den wirklich wichtigen Sachen/Programmen, w.z.B. »NET Compact Framework 3.5«, ohne die ja viele Tools bei der Installation auch abgelehnt werden, hier nichts zu finden ist???
    0
     

  4. msi dateien musst du über den rechner aufs handy installieren.

    also active sync oder mobile gerätecenter verbindung herstellen, dann auf die msi auf dem rechner klicken und abfahrt.
    0
     

  5. Zitat Zitat von darkcaipi Beitrag anzeigen
    msi dateien musst du über den rechner aufs handy installieren.

    also active sync oder mobile gerätecenter verbindung herstellen, dann auf die msi auf dem rechner klicken und abfahrt.
    Wieder etwas dazu gelernt...

    Danke
    0
     

Ähnliche Themen

  1. NET Compact Framework
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 12:51
  2. .NET Compact Framework
    Von yjeanrenaud im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 22:10
  3. .NET Compact Framework 3.5
    Von Pzycho im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 21:13
  4. SMS Exporter für WM5 / .NET Compact Framework 2.0
    Von SeizSys im Forum Programmieren
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 07:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

net compact framework auf handy installieren

msi datei auf handy installieren

.net compact framework 3.5 auf handy installieren

net framework 3.5 auf handy installieren

net compact framework installieren

microsoft .net framework auf handy installieren

.net framework auf win smartphone installieren

.net compact framework installiert

.net compact auf handy installieren

netcfsetupv35.msi installieren

net.compact framework installieren

microsoft net compact framework auf smartphone installieren

.net framework 3.5 für handy

.net compact framework auf handy installieren

netcf direkt installieren

.net compact framework auf den htc handy installieren wie

net framework auf handy installieren

microsoft .net framework 3.5 installations anweisung

.net framework 3.5 auf PDA installieren WM5

net compact framework auf handy aktualisieren

microsoft net.framework 3.5 compact

microsoft .net compact framework 3.5 auf handy installieren

.NET CF 3.5 cab htc installation

compact framework installieren

wie net compact framework auf handy installieren

Stichworte