Neues "iPhoneToday 1.0c " erschienen ähnlich 12 Button Action Screen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,

    die Tage ist eine neue Version von iPhoneToday 1.0c erschienen:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=508429

    Hatte es bislang noch nie installiert, schein aber besser zu sein als
    12 Button Action Screen.
    Frage: Komme ich ohne Probleme wieder auf mein Todayscreen wenn
    ich ein Programm daraus gestartet habe?
    Soll als Ersatz von 12 Button Action Screen dienen.

    Gruß,
    cheeseman
    0
     

  2. Moin cheeseman,

    aus Neugier hab ich iPhoneToday bei mir mal installiert. Ist ein sehr gut gemachtes Programm und funktioniert auf meinem HD mit WM6.1 und O2 stock rom einwandfrei.

    Die screenshots zeigen die 3 Seiten von iPhoneToday direkt nach der Installation (default) ohne Anpassungen von mir.

    Zu deiner Frage:
    Der Unterschied zwischen dem 12 Button Action Screen und iPhoneToday ist, dass der 12BAS parallel zum TF3D läuft. Um iPhoneToday laufen zu lassen, muss TF3D deaktiviert sein. Letztendlich ist iPhoneToday nichts anderes als ein sehr nett gemachter "Programmestarter" auf 3 verschiedenen Seiten.

    Viele der buttons müssen angepasst werden, da zum einen der Text nicht in Deutsch ist und oft auch die Verknüpfung nicht passt. Das ist kein Problem aber zeitaufwändig. Ausserdem wird beim Album oder Player auf die Windowskomponenten zugegriffen.

    Mir persönlich gefällt das TF3D sehr gut und ist in Verbindung mit dem 12BAS für meine Anforderungen optimal. Aus diesem Grund werde ich iPhoneToday wieder deinstallieren.

    Für alle die iPhoneToday nutzen möchten, können hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=533993 noch zwei separate Iconpacks herunter geladen werden. Dort gibt es u.a. Icons für Navigon MN und Total Commander.

    Gruß,
    Ziegenpeter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg   -screen02.jpg   -screen03.jpg   -screen04.jpg   -screen05.jpg  

    3
     

  3. Wie schnell ist denn dieses PlugIn???
    0
     

  4. Zitat Zitat von Monopolist Beitrag anzeigen
    Wie schnell ist denn dieses PlugIn???
    Das Wechseln der einzelnen Seiten funktioniert gut und imo ausreichend schnell. Das Starten der einzelnen Porgramme dauert solange wie es aus "Programme" oder einer anderen Verknüpfung heraus auch dauert. Haken bei "Launch Animation" raus!
    0
     

  5. Habe es jetzt auch mal getestet. Ganz nett, aber das Winterface ist doch
    noch flüssiger, zumindest unter WM 6.5 !!!

    Gruß,
    cheesy
    0
     

  6. Unregistriert Gast
    Hab leider ein Problem,
    ich kann das Programm unter Heute gar nicht aktivieren.
    Es erscheint hier überhaupt nicht.
    Was mache ich wohl falsch? Normal installiert auf dem internen Speicher....
    0
     

  7. Zitat Zitat von cheeseman Beitrag anzeigen
    Habe es jetzt auch mal getestet. Ganz nett, aber das Winterface ist doch
    noch flüssiger, zumindest unter WM 6.5 !!!

    Gruß,
    cheesy
    Wo finde ich denn das Winterface?
    0
     

  8. z.B. hier (News auf pocketpc)
    0
     

  9. Hallo Zusammen,
    habe ich eine kleine Frage:

    Wie erstelle ich einen Icon, um direkt eine neue SMS zu schreiben zu können, bzw. um direkt in den Posteingang für SMS zu kommen. Ich nehme an, mir fehlt dort der richtige Pfad. Weil er bei mir immer in der Massaging Ordner geht, und ich dann zwischen E-Mail und SMS wählen muss.

    Ich möchte mir gerne einen extra SMS Icon und einen E-Mail Icon machen.

    Viele Grüße
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    das ist bei den meisten hier der fall das du direkt zu dem sms schreiben kommst

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-anwe...on-screen.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 12 Button Action Screen
    Von Michi aKa LoRd im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 12:58
  2. 12 Button Action Screen - Softreset?
    Von bondo im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 22:34
  3. Suche Programm um Kontakte zu editieren/syncen (ähnlich "MOBILedit")
    Von cheeseman im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 21:27
  4. Problem: 12 button action screen
    Von Lovevirus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 08:10
  5. 12 button Action Screen von Michi ak Lord
    Von xyz111 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2009, 15:04

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iPhoneToday

iphone todayiphone today deutsch for wmziegenpeteriphonetoday iconsiphone today für pocketaction screen 12 buttons animatediphonetoudayiphone today screengibt es ein today screen für iphoneiPhoneToday 1.0ciphone today<iphone today für pocket pciphonetoday htc desireTF3D iphonetodayiPhoneToday kontakte verknüpfeniphone today iconsiphone today deutschiphone today buttons

Stichworte