s2u2 und power taste s2u2 und power taste
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. hi hab das problem das ich ständig ungewollt die power taste so lange drücke das das htc ausgehen will und daduch wird s2u2 halb entsperrt und so macht das htc was es will in der hosentasche. kann man die taste nicht ausschalten oder zumindest so ändern das lange drücken keine wirkung hat?
    0
     

  2. Was heisst denn "ungewollt"? Was trägst du denn in deiner Tasche mit dir rum, dass du auf dem Knopf kommst?

    Ich hab andere Threads gelesen, da beschweren sich die Leute genau darüber dass sie den Knopf nicht richtig drücken können...
    0
     

  3. hab au ein problem imma wenn ich auf den ausschaltknopf drücke kommt der heute display.will ich aba net sondern das programm das zuletzt lief
    wie kann ich des beheben???
    danke scho mal im vorraus
    0
     

  4. hab nur mein htc in der tasche und wenn ich mich hin hocke was ich auf arbeit öfter tun muss dann drücke ich die power taste so lange bis eben die frage kommt ob ich wirklich ausschalten will und da ist dann die tastensperrre aus.
    0
     

  5. Zitat Zitat von ts1cos Beitrag anzeigen
    hab nur mein htc in der tasche und wenn ich mich hin hocke was ich auf arbeit öfter tun muss dann drücke ich die power taste so lange bis eben die frage kommt ob ich wirklich ausschalten will und da ist dann die tastensperrre aus.
    Wie willst du das Gerät denn aus dem Standby wecken, wenn du die Powertaste (und alle anderen) deaktivierst? Ausschliesslich mit Stift rausziehen? Selbst wenn du einen Weg finden würdest, nur das lange Drücken zu deaktivieren wär das nicht ideal, dann bräuchtest du eine Software zum Runterfahren ...

    Ich empfehle dir eine Tasche mit Gurtschlaufe, damit hast du dein Problem dauerhaft gelöst ...
    0
     

  6. Zitat Zitat von ts1cos Beitrag anzeigen
    hab nur mein htc in der tasche und wenn ich mich hin hocke was ich auf arbeit öfter tun muss dann drücke ich die power taste so lange bis eben die frage kommt ob ich wirklich ausschalten will und da ist dann die tastensperrre aus.
    Zu enge Hosen?
    0
     

  7. Hab noch garnicht gewußt das er das macht.

    Finde das die s2u2 das unterbinden sollte.

    Habe ein Menu drauf das wenn ich die Taste länger drücke ein Bildschirm kommt wo ich mehrere sachen machen kann kommt.

    Ist mir noch nicht passiert, aber gut ist das nicht.
    Was mich mehr stört, habe das momentan das s2u2 Fehler macht.
    Wenn jemand Anruf Klingelt es zwar, aber es wird nix angezeigt.
    Sprich der TouchHD tut so als würde kein Anruf laufen und kann dann sogar nummern wählen.
    0
     

  8. hab noch keine richtige tasche gefunden die auch staubdicht ist.hab zur zeit ne tasche die ich per reißverschluss zu machen kann und somit auch staubdicht ist.und so stört mich das handy in der tasche nicht. am gürtel hab ich angst es zu verliehren oder das es mich dann stört wenn ich zwischen der rüstung hängen bleibe oder so. und mache mein handy sowieso nie aus also brauche ich die funktion ausschalten nicht. neu starten kann ich ja über hd soft reset.
    0
     

  9. hmm, wusste auch nicht dass s2us sowas macht.
    lässt sich das auch wirklich nicht in den settings ausstellen?

    ich hab pocketshield drauf.
    da kommt auch die frage nach dem ausschalten, selbst wenn die tastensperre aktiviert ist. krass an sich. ABER!!! die Tastensperre bleibt bei mir drin, d.h. der shutdown kann nicht bestätigt werden und das gerät bleibt an.
    wäre doch ne lösung für dich. nimm ne andere tastensperre.
    doof ist zwar, dass beim langen drücken das display immer angeht und somit der verbrauch steigt, aber ist doch schonmal besser als nix.
    0
     

  10. zur zeit hab ich die orginal tastensperre vom htc drin und s2u2 aber das ist nervig immer 2 sperren rauszumachen. bei der orginal htc sperre passiert nichts wenn man lange auf power drückt. so hätte ich die s2us auch gern.
    0
     

  11. Wollt euch auch grade vorschlagen, nimmt LockMeLite... bei mir geht das nicht!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. STRG und TAB Taste
    Von wh01 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 00:30
  2. Taste zum Anruf entgegennehmen: Wie kann ich diese Taste deaktivieren???
    Von silversurfer5400 im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 07:46
  3. S2U2 - Home-Taste
    Von Hogi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:25
  4. HTC Touch Pro - Mails Speicherkarte und Power Manager
    Von spooner.arthur im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 08:49
  5. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46

Stichworte