Wo speichern Progs die Einstellungen? Wo speichern Progs die Einstellungen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo!

    Bei den Romupdates stört es mich immer, wenn ich alle Programme neu Einstellen muss. Besonders beim Anlegen von 8 Profilen und dem Railnavigator ist das sehr Zeitaufwendig.
    Kann mir jemand sagen wo in in was für einer Datei Programme ihre Einstellungen ablegen? Dann könnte ich die nämlich immer schnell rein und rauskopieren
    Was mich in diesem Sinne auch interessiert ist, wo die Sachen aus "Mein Text" abgelegt sind? Es gibt ja bei Mail, Sms und so die Möglichkeit sich eigene vorgefertigte Textbausteine zu setzen. Wenn ich wüsste wo die sind, könnte ich die vlt. sogar dort verändern?! Und um das alles umzusetzen bräuchte ich jetzt nur noch einen Explorerr, der mir vom PC aus erlaubt, auf ALLE Daten im Handy zuzugreifen, denn der normale von Windows Vista zeigt mir immer nur die Standardsachen, aber der Windows Ordner auf dem Handy bleibt verborgen....
    Danke!
    0
     

  2. Ich kann dir leider nicht sagen wo deine gesuchten Bausteine, etc. liegen, aber dafür kann ich dir sagen dass du sehr wohl auf deinen Windows-Ordner zu greifen kannst. Zumindest ist das bei XP der Fall und es würde mich doch stark wundern wenn dies bei Vista nicht der Fall ist.
    Sobald ich meine Gerät verbinde (vll ist ActiveSync dafür notwendig) habe ich unter Arbeitsplatz mein "Mobiles Gerät" über das ich auch auf den Windows Ordner des THD zugreifen kann. Sollte bei dir (und Vista) eigentlich nicht groß verschieden sein...
    1
     

  3. nur die sachen rauszufriemeln, die dann in der registry sind, dürfte sich kaum lohnen.
    weiss nicht ob vielleicht das installieren der cabs auf die speicherkarte dir zum teil ein wenig arbeit abnehmen würde!?
    1
     

  4. Sehr merkwürdig... Vlt. mache ich ja etwas falsch? Ich gehe wie du über den Arbeitsplatz zum Handy und dort sehe ich alle Ordner, nur den Windows Ordner nicht...
    Aber danke trotzdem für deine Antwort!
    0
     

  5. das handy NUR per usb verbinden reicht nicht aus, DANN greift er nur auf die speicherkarte.
    über sctive sync gibts so nen punkt. "gerät durchsuchen" oder so ähnlich. da kannst du auf die karte und auf das telefon zugreifen
    0
     

  6. Tja, ich bin auch schon am überlegen das nächste mal die Programme auf die Speicherkarte zu installieren... Dachte nur immer, der Zugriff über die Speicherkarte ist dann langsamer...
    Ich habe Active Sync an, und unter Visat popt automatisch das handy im Arbeitsplatz auf. Das ist dann aber bei mir die gleiche Ansicht, als wenn ich über Activ Syn "...durchsuchen" gehe. Der Windows ordner bleibt verschwunden...
    0
     

  7. Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass der Windows Ordner ein "versteckter Ordner" ist? Geh mal unter

    ExtrasOrdneroptionenAnsicht

    und sag mal bei "Versteckte Ordner und Dateien" "Alle anzeigen"

    P.s: Installation auf der Speicherkarte bringt auch nicht viel, da bei einer Neuinstallation der Programme nach einem HardReset die Verknüpfungen ja fehlen.
    0
     

  8. ich hab schon filme von der karte geschaut, selbst das ging gut.
    bei spielen weiss ich es nicht, aber der rest an programmen macht in meinen augen keinen spürbaren unterschied.
    1
     

  9. @ Ecki: Danke für den Tipp, aber das hatte ich schon aktiviert... Es ist ja auch nicht sooo schlimm. zur Not nehme ich dann halt den Umweg über die Speicherkarte und Resco explorer
    0
     

  10. ich kann dir sagen wie ich bei mir (windows 7) den ordner "windows" finde, sollte aber bei allen klappen:
    auch wieder in
    ExtrasOrdneroptionenAnsicht
    dort jedoch den haken bei "Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)" wegnehmen, dann die auf "ja" klicken, übernehmen und voilà, da ist er.

    lg HamSummit
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Wo installiert ihr eure Progs?
    Von fuxl66 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 14:12
  2. E-Mails auf die Micro-SD Karte speichern
    Von Mani88 im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 03:46
  3. Speichern der Einstellungen in Outlook mobile
    Von Geen im Forum HTC P3300
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:16
  4. Wo muss ich zu,m beispil anwndungen speichern??
    Von Thomsen25 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 10:41
  5. Qtek 2020 speichern von Datei: .exe/.cab u.s.w wie wo???
    Von marco torri im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 07:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wo speichern programme ihre einstellungen

windows 7 wo speichern programme ihre einstellungen

Stichworte