Touch HD Datei Explorer Touch HD Datei Explorer
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo Leute! Habe die Frage eigentlich schon mal gepostet aber die wurde wohl nicht freigegeben weil sie im falschen Forum war (sry kenn mich hier noch nicht so aus).

    Mein Problem ist folgendes: Öffne ich in bei meinem Touch HD den Datei-Explorer werden mir alle Ordner angezeigt.. nehmen wir jetzt an da stehen 10 ordner untereinander. Will ich den in der Mitte anklicken um ihn zB. zu bearbeiten geht das nicht weil er IMMER den Ordner sofort öffnet. Gibt es eine Möglichkeit doppelklick einzustellen? einfach das er den Ordner nur markiert und nicht gleich öffnet?

    Wäre in der Programmübersicht auch nicht schlecht, will ich ein quikprogramm hinzufügen und komme beim scrollen nur gaaanz leicht bei einem Programm an wählt er es sofort aus. Hoffe ihr könnt mir helfen vielen Dank schon mal.
    0
     

  2. Ich glaube, das ist beim normalen Explorer nicht möglich!
    Ich würde dir den Resco Explorer empfehlen - gibts auch auf diversen Portalen kostenlos (das es den bei rapidshare gibt, schreib ich hier nich rein). Sieht besser aus, ist effektiver und schneller!
    Grüße
    0
     

  3. das bearbeiten von ordernamen usw ist so simpel, daß man gar nicht drauf kommt...

    einfach auf den ordner tippen und NICHT loslassen, also draufbleiben. nach etwa 3 sekunden öffnet sich ein kontextmenü.

    der tip mit dem total-comander oder auch resco-explorer ist aber trotzdem gut, weil beide komfortabler sind.
    0
     

  4. Hey,

    was Du suchst ist das Kontextmenü unter Windows Mobile, das wird durch langes Drücken auf den Bildschirm erreicht.

    Gruß,

    M.
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Funktioniert beides Toll, vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei-Explorer Problem
    Von Kampftier im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 17:33
  2. Datei-Explorer alternative
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 15:18
  3. Datei Explorer Problem
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:30
  4. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58

Stichworte