Datei-Explorer Problem Datei-Explorer Problem
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo Leute!

    Endlich habe es auch ich geschafft das mein HCT Touch HD spinnt...

    Und zwar ist folgendes passiert:

    Habe die Eriweiterung für den Datei-explorer installiert. So weit, so gut. Nun habe ich da ein bischen rumgespielt, eingestellt, Versucht.

    Nun hat mein Windows-Ordner den ewigen, das heisst:

    Wenn ich den anklicke, läd, und läd, und läd, und läd, und läd, und läd, und läd, und läd, und läd, und läd,...

    Nach 10min habe ich dann abgebrochen und nun Tickt mein HTC voll rum...

    Wollte dann den Taskmanager aufmachen bleibt hängen, beim laden der Prozesse bleibt es bei 30% stehen...

    Sobald ich den Datei explorer öffne geht automatisch der Windowsordner auf was wieder zum "Ewigen" führt...

    Mit Tempclean habe ich das problem gelöst, konnte dann ins Explorer und ein andere ordner auswählen, aber sobald ich den Windowsordener auswähle bleibt er hänhen.

    Was soll ich nun machen?! Kennt jemand das problem?

    Muss ich ein Hardreset durchführen? Mir wäre es lieber wenn es ein andere weg gäbe...

    Bitte um Hilfe!

    Danke!

    Gian-Luca
    0
     

  2. Geh mal in den Windows Ordner und guck nach was es sortiert wird. Wenn es nicht nach "Name" sortiert wird, dann änder das mal... (könnte was helfen, muss aber nicht )

    Ansonsten die Erweiterung erstmal deinstallieren evtl. bringt es was. Softreset hast du schon gemacht?

    Wenn das alles nichts bringt, versuch das Ding doch einfach mal die Nacht über, wenn es am Stecker ist, laden zu lassen (also den Explorer) wenn er morgens immernoch läd, dann ist definitiv etwas "kaputt"


    MfG Moritz
    1
     

  3. Zitat Zitat von Moritz Beitrag anzeigen
    Geh mal in den Windows Ordner und guck nach was es sortiert wird. Wenn es nicht nach "Name" sortiert wird, dann änder das mal... (könnte was helfen, muss aber nicht )

    Ansonsten die Erweiterung erstmal deinstallieren evtl. bringt es was. Softreset hast du schon gemacht?

    Wenn das alles nichts bringt, versuch das Ding doch einfach mal die Nacht über, wenn es am Stecker ist, laden zu lassen (also den Explorer) wenn er morgens immernoch läd, dann ist definitiv etwas "kaputt"


    MfG Moritz
    Hallo Moritz (ICH LIEBE DICH!!!)

    Die Erweiterung habe ich schon deinstalliert danach Softreset keine Veränderung
    Die Erweiterung wieder installiert, Softreset keine Veränderung

    Habe mal nachgeschaut, der Explorer ordnete auf "Typ" ein, habe das auf "Name" eingestellt und Voilà, ES FUNKTIONIERT (nochmals, Moritz ICH LIEBE DICH!! )

    Habe schon fast ein schlechtes gewissen das ich mein HTC gestern mit so viele Softresets "vergewaltigt" habe. aber er funktioniert eigentlich immernoch einwandfrei

    Der Taskmanager funktioniert leider immer noch nicht, der ladebalken bleibt bei 50% stehen... Wenn du für diese Problem auch noch eine Lösung hast bist du mein absoluter Held

    Ich benutze den FdcSoftTaskmang.

    Ich versuche später es zu deinstallieren und neu zu installieren. Wenn ich erfolgreich bin werde ich es schreiben, ansonsten freue ich mich auf weitere Tipps!

    mfG und vielen Dank nochmals!

    Gian-Luca
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    hab das gleiche problem mit meinem touch diamond 2. ist auf typ eingestellt und läd läd läd wollte es jetzt auch probieren auf name umzustellen geht aber nicht ? soll ich ein hardreset machen?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Datei Explorer Problem
    Von drmib im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:30
  2. Langsamer Datei-Explorer
    Von parasurf im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 13:34
  3. Datei Explorer
    Von blogo im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 09:58
  4. Datei-Explorer spinnt
    Von Arme Wurst im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2006, 08:58

Stichworte