großes s2u2 problem!!
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. hallo...

    ich habe ein riesengrosses problem..benutze schon etwas länger s2u2 aber seit neuestem hängt das bei mir immer wieder. manchmal funktioniert es und manchmal hängt der slider und bewegt sich erst nach 5(!) sekunden und davor garncht..

    hatte immer das s2u2 1.6 anschliessend 2.01 ( +theme ) und da hat das problem dann angefangen..hab dann 2.02 installiert, immer noch dasselbe...hab jetzt wieder 1.6 draufgemacht und immer noch dasselbe..hab das theme, bis auf den slider und die "redcircle" & "notice" dateien, entfernt, und es hängt immer noch..hatte mir selber icon bars für das s2u2 gebastelt ( "conicon" & "system" ) mit jedoch etwas mehr kb als ursprünglich..hab beides komplett gelöscht, und das problem ist immer noch da..was stimmt da nicht? hab hier und da was probiert und nach zahlreichen softresets besteht das problem weiterhin..liegt es an einem meiner programme? wenn ja an welchem? hab ein paar bilder zugefügt...ich hoffe sehr sehr das ihr mir weiterhelfen könnt...

    dake im vorraus MFG sercan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screenshot_tf3.jpg   -screenshot_s2u2.jpg   -screenshot_programme_1.jpg   -screenshot_programme_2.jpg   -screenshot_programme_3.jpg  

    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Ich habe bemerkt, das es wichtig ist, nach der Deinstallation von s2u2, den übrig gebliebenen Ordner und auch noch die Registrieeinträge zu löschen. Dann würde ich an deiner Stelle nocheinmal die neue Version testen. Es gibt dazu dann 2 Dateien in s2u2d.zip, mit denen es bei mir gut funktioniert.
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Du hast wohl eher ein Rechtschreibproblem - es heißt großes!
    Und dasS es wichtig ist....
    0
     

  4. hab die irdner alle gelöscht gehabt schon, auch das in "windows"...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hast du aber auch in der Registrierung alles gelöscht?
    0
     

  6. Hi,

    ich habe seit kurzem das selbe Problem. Ich glaube seit WM 6.5 218xx. Das Problem habe ich mit S2U2 1.62 genauso wie mit 2.xx. Auch Hardreset hat keine Besserung gebracht. Ich gehe davon aus das es von WM 6.5 kommt.
    Hat jemand eine andere Lösung? Ansonsten kann ich nur auf WM 6.5 23003 hoffen...

    best greetz,

    blutus

    EDIT: Nach einem HARDRESET und der Installation von S2U2 1.62 scheint alles wieder zu laufen! Wichtig ist, war vorher die 2.xx Version drauf, müssen bei der deinstallation wohl noch Ordner und Reg. Einträge gelöscht werden, stand hier irgendwo im Forum. Tut man dies nicht und installiert einfach 1.62 bleibt das Problem wohl bestehen, die Erfahrung habe ich jedenfalls gemacht. Also am besten Hardreset...
    Geändert von blutus (05.07.2009 um 12:21 Uhr)
    1
     

  7. ja habs auch gemacht danach gabs ja keine ordner mehr zum löschen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Großes Problem, gibts Task Manager auf dem HD??
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 19:44
  2. s2u2 Uhrzeit problem..
    Von piccolopunto im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:54
  3. Großes Problem brauche schnell Hilfe
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 20:30
  4. S2U2 Problem
    Von Speedy24 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 12:01
  5. Großes Problem mit Pocket LOOX C550 und BT-338
    Von rahowa im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2006, 18:05

Stichworte