Alternative zu W.V.D.? Alternative zu W.V.D.?
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Unregistriert Gast
    Gibt es eine Alternative zum W.V.D.? Etwas wo es mehr Auswahl gibt?

    Und gibt es ein Gesprächsdauer Zähler nur für ausgehende Telefonate? Das HD zeigt mir leider nur die Dauer von allen Gesprächen!

    Danke
    0
     

  2. Hi,
    1. was ist W.V.D.?
    2. Einstellungen -> System -> Geräteinformation -> Verbindungsdauer

    Oder meinst du was anderes?

    Gruss
    0
     

  3. Die Verbindungsdauer kann aber dort nicht zurückgestellt werden. Suche auch so ewtas. Hab im Monat 100 Freiminuten und bräuchte etwas das manzurückstellen kann.

    WVD ist ein WEB VIDEO DOWNLOADER
    0
     

  4. Es gibt die Möglichkeit, auch die Ausgehenden Anrufe bzw. die Zeit zurückzusetzen. Ich finde es nur im 6.5er ROM nicht. Im 6.1er hatte ich es, da ich ebenfalls den 100er Tarif habe.
    Ich kam über den Dialer rein, dann Menü und weiter weiß ich gerade nicht mehr. Sorry.

    Zitat Zitat von giose Beitrag anzeigen
    Die Verbindungsdauer kann aber dort nicht zurückgestellt werden. Suche auch so ewtas. Hab im Monat 100 Freiminuten und bräuchte etwas das manzurückstellen kann.

    WVD ist ein WEB VIDEO DOWNLOADER
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu mymobiler
    Von Lappy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 16:40
  2. Alternative zu Outlook
    Von Schnatterente im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 21:45
  3. Alternative zu ActiveSync
    Von Fikuss im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 15:27
  4. Alternative zu ActiveSync
    Von Wikinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 12:39
  5. Alternative zu Smartphones
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 20:22

Stichworte