Opera 9.7 beta ab Montag! Opera 9.7 beta ab Montag! - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45
  1. ok ich hatte ein paar probleme (freezes) mit changescreen. nun scheint er ordentlich zu funktionieren. ich hätte ihn lieber eingekocht aber das macht sicher noch ein toller rom koch :=)
    0
     

  2. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    ok ich hatte ein paar probleme (freezes) mit changescreen. nun scheint er ordentlich zu funktionieren. ich hätte ihn lieber eingekocht aber das macht sicher noch ein toller rom koch :=)
    Hast Recht läuft eigendlich gut. Bin auch leicht beeindruckt ab der Geschwindigkeit, aber in einem ROM möchte ich so ne frühe Beta noch nicht. Ab RC Status bin auch ich für's "einkochen"
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    also ich komm auf einigen seiten gar nicht mehr werde automatisch auf mobile ansicht geswitched. www.winfuture.de geht weder mit turno noch ohne turbo richtig da ich immer auf die stark gekürzte mobile variante komme.

    aber da wo es funzt mit der normalen webseit ist der speedzuwachs deutlich spürbar
    0
     

  4. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Hast Recht läuft eigendlich gut. Bin auch leicht beeindruckt ab der Geschwindigkeit, aber in einem ROM möchte ich so ne frühe Beta noch nicht. Ab RC Status bin auch ich für's "einkochen"
    die opera 9.5 versionen waren auch alle "betas" also hätt ihn schon eingekocht

    [FONT=Palatino Linotype]"KOCHT IHN EIN! KOCHT IHN EIN!!"[/FONT]

    0
     

  5. Zitat Zitat von DeepInside Beitrag anzeigen
    die opera 9.5 versionen waren auch alle "betas" also hätt ihn schon eingekocht
    Ja auch wieder recht und man hat's gemerkt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Stratovarius30 Beitrag anzeigen
    Ja auch wieder recht und man hat's gemerkt.
    jo


    also ich hab immernoch die probleme mit den freezes. ich mach jetz n full backup und mach dann n hard reset und versuch dann ma den fehler zu finden. wie gesagt hab miri v17 drauf und viele bei den xdas haben berichtet das es bei diesem rom läuft. kein plan obs an changescreen oder was auch immer liegt. bin erstma testen
    0
     

  7. Zitat Zitat von Slayer Beitrag anzeigen
    WIe stell ich ein das er obwohl ich dne hacken bei mobileview aus hab keine mobilseiten zeigt?
    edit: das liegt anscheinend am Turbo, wenn ich es ausmache bekomme ich nichtmehr so viele mobilansichten, bei igoogle macht er aber immenroch probleme

    wie bekomm ich es hin das er mir die seite nicht viel zu klein anzeigt und man erst zoomen muss?
    Der Skaliert die Seiten komisch, der mach obwohl ich noch nicht gezoomt habe den Text so als hätte ich gesumt, also so untereinander das ich ohne nach inks oder rechts scrollen muss lesen kann, aber das siet total bescheuert aus wenn man noch nicht reingezoom hat.

    bekomme immer die Meldung er wäre Out of Memory obwohl ich dem Cache shcon 10000kb gegeben hab.


    Du mußt das bild drehen spirch im Querformat nutzen dann ist die schrift auch scharf! Oder du gehst in die einstellungen und änderst die größe!
    0
     

  8. kann mir jemand bitte sagen welche einstellungen er aktiv hat? Will wissen ob das normal ist, wenn ich den Turbo mode aktiv have das dann alles in mobile ansicht angezeigt wird!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Pablo26 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand bitte sagen welche einstellungen er aktiv hat? Will wissen ob das normal ist, wenn ich den Turbo mode aktiv have das dann alles in mobile ansicht angezeigt wird!
    Ja ist bei mir auch so mit dem Turbo und Mobilansicht.
    AUCH ohne Turbo hab ich einige Mobilansichten.

    Das prob wegen dem zomen ist, ich muss auf max zommen um es "normal" zu sehen wie in opera 9.5 mit doppelgeklickt gezoomt. Wenn es die seite neu läd ist links oben die seite total klein und ausenrum alles weiß.
    0
     

  10. ähm dumme frage, aber wie kann ich zoomen ausser mit doppelklick?
    0
     

  11. Wird der alte dann ersetzt ?

    Kann ich den neuen so einfach Updaten wenn die Final raus kommt ?
    0
     

  12. Ich habe das Problem, das Bilder im Browser sehr matschig und pixelig dargestellt werden. Kann man das irgendwie beeinflussen, wie weit er die Qualität/Auflösung runternimmt?

    Wozu hat der HD sonst seine hohe Auflösung wenn meine Photoalben scheiße dargestellt werden. Das war auch schon in den Vorgänger-Versionen so fand ich.

    Flash läuft bei mir auch noch nicht. Eventuell hilft es Flash nochmal drüber zu installieren?
    0
     

  13. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Wird der alte dann ersetzt ?

    DAS würd mich jetzt auch mal interessieren.. Vielen Dank im VORAUS!

    lt. opera: Only support for FlashLite 3.x. No Flash plugin included. < das ist aber enttäuschend..dacht das wär das Hauptfeature dass Flash dann ordentlich funzzt
    0
     

  14. Hallo alle zusammen,

    der neue 9.7 is ja echt wahnsinnig schnell. Mich würde jetzt nur noch interessieren wie ich das flashlite zum laufen bekomme, um mir damit dann auch Videos anzusehen. Hab es nzwar installiert, aber funktioniert hat es leider nicht.

    könnte mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen. Für eine Schritt für Schritt Anleitung wäre ich super dankbar.

    Liebe Grüße,

    Flo
    0
     

  15. Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Wird der alte dann ersetzt ?

    Kann ich den neuen so einfach Updaten wenn die Final raus kommt ?

    Der Alte bleibt dir weiterhin bei dem Browser-Tab erhalten, den Neuen musst du aus dem Programme-Menü starten. Den Neuen kannst du auch bequem via Settings -> System -> Remove Programs entfernen, was mit dem Alten ja nicht ganz so einfach geht
    0
     

  16. Bitte um hilfe! Ist das bei euch auch so das wenn ihr den Turbo mode einschaltet die seiten in der mobil ansicht angezeigt werden? bzw. Welche seiten funktionieren richtig
    0
     

  17. leider funktioniert bei mir auch der zurück-button nicht... er verlässt den opera immer komplett...
    0
     

  18. Gibt es schon ein werbeblocker? diese Werbung nervt einfach total, kann manche Webseiten nicht richtig sehen weil alles mit werbung voll ist
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. was hast du den für eine ansicht wenn du den Turbo mode einschaltest? Die desktop oder die mobil anischt? bei mir wird alles in der mobil ansicht gezeigt! Oder hast du einige seiten wo das anders ist?
    0
     

  20. Zitat Zitat von mafri Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem, das Bilder im Browser sehr matschig und pixelig dargestellt werden. Kann man das irgendwie beeinflussen, wie weit er die Qualität/Auflösung runternimmt?

    Wozu hat der HD sonst seine hohe Auflösung wenn meine Photoalben scheiße dargestellt werden. Das war auch schon in den Vorgänger-Versionen so fand ich.

    Flash läuft bei mir auch noch nicht. Eventuell hilft es Flash nochmal drüber zu installieren?
    Die Bilder werden halt so dargestellt, wie sie im Internet hinterlegt sind! Wenn man im Browser auf dem PC auf 300% vergrößert, sehen die Bilder auch nicht mehr so attraktiv aus. Die Schrift kann halt beliebig skaliert werden, Bilder nicht (außer bei CSI & Co.).
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. xda diamond ab freitag oder spätestens montag bei o2 erhältlich!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 17:23
  2. opera 9.5 beta
    Von esondo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 07:56
  3. Opera Mobile 9.5 beta
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 10:11

Stichworte