spb insight und opera spb insight und opera
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. hallo, wie kann ich einstellen,dass wenn ich einen link öffne opera gestartet wird und nicht der internet ?
    0
     

  2. Öffne Opera und gebe in der Adresszeile "opera:config" ein. (ohne "")
    Nun gehst du zu dem Punkt "Install" und öffnest ihn.
    Dort ist ein Kästchen was man anklicken kann, die Überschrift lautet "Browser First Time Launch".

    Da machst du einen Haken rein. Und klickst auf Speichern.
    Nun Opera beenden und einen Softreset ausführen.
    Jetzt ist Opera dein Standard Browser.


    greetz
    0
     

  3. Habe ich gemacht aber trotzdem öffnet sich da immer der dumme internet explorer! Kann mann den irgendwie deinstallieren ich will den nicht haben!!!
    0
     

  4. So gehts :Original Thread

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Shell\Rai\: DEFBROWSER
    "0"=Opera Browser
    "1"="\Windows\OperaL.exe"

    Original Thread
    Geändert von blackn01s3 (02.06.2009 um 17:31 Uhr)
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    da sind aber 2 mal 0 und 2 mal 1 einmal in rot einmal in blau welches muss ich da unbenennen?
    0
     

  6. was steht denn da genau, wäre hilfreich wenn du mal postes was dort drin steht.
    0
     

  7. Unregistriert Gast
    o pocket IE
    1 :MSPIE
    2 1 (0x000001)
    3 0(00000000)
    0
     

  8. Dann änder es so um:

    0 Opera Browser
    1 "Windows\OperaL.exe"

    So wie ich es eigentlich schon beschrieben hatte...
    die Einträge:

    2 1 (0x000001)
    3 0(00000000)

    kannst du so stehen lassen.

    SOFTRESET nicht vergessen
    0
     

  9. habe ich auch gemacht aber es kommt immer und immer der drecks internetexplorer! Das kann doch nicht sein
    0
     

  10. Bitte um hilfe möchte ungern einen einen hardreset machen! Es muß doch irgendwie möglvih sein! Wenn in im tf3d auf inet geh dann geht der opera auf aber alles andere geht nur mit ie!
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Hi,

    hier versucht jemand genau das Gegenteil von dem was du willst:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...tallieren.html

    Steht bei Dir unter den angegebenen Registryeinträgen eventuell iexplorer.exe?

    Meines Wissens nach ändert das Skyfire beim (de)installieren, hast Du den eventuell mal ausprobiert?

    Gruß
    0
     

  12. Hallo, habe es hinbekommen! Ich habe wie Oben in der Reg... die Sachen verändert, aber so hatte es nicht funktioniert! Also habe ich Skyfire als Standard Browser gesetzt und in der reg.. alles mit Skyfire abgesucht! Es sind 2 x Defaults gewesenen, da skyfire eingetragen war. Also habe ich das unbenannt in Operal.exe.
    JETZT FUNKTIONIERT ES!!!
    Geändert von Pablo26 (03.06.2009 um 12:45 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 14:12
  2. spb insight frage
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 17:42
  3. Touch Diamond und Opera 9.5
    Von Moriathy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 17:15
  4. Spb Insight
    Von juelu im Forum Internet-, Kommunikations- und Netzwerksoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:14

Stichworte