Dies ist ein Programm für PocketPCs (Touchscreen Geräte)

Mit dem Newsreader liest man sämtliche Versionen von Atom und RSS-Feeds aus dem Netz und verwaltet seine Channels einfach und bequem.



Wieso noch online News lesen oder regelmässig Seiten aufrufen oder aufsuchen um Informationen zur erhalten wenn es doch viel einfacher geht. Spb Insight ist ein proffesioneller Newsreader welcher eine einfache und übersichtliche Darstellung und simple Einrichtung von neuen Kanälen RSS-Feeds erlaubt.
Neue Kanäle können wie folgt eingerichtet werden:

  • über einen online Katalog welcher von Spb zusammengestellt wird
  • durch die Eingabe der Adresse URL welche RSS/Atom unterstützen (z.B. http://www.pocketpc.ch/rss.php)
  • durch OPML, Search oder auf Local templates
Abonnierte Kanäle können jederzeit im Hintergrund (manuel definierbar) bei der Synchronisation, durch Internetverbindung über Bluetooth/WLAN/GPRS usw.mit den neusten Infos aktualisiert werden. Die Kanäle werden dabei als Text oder je nach Kanal mit Bilder übersichtlich und optimal an den Bildschirm angepasst angezeigt. Gelesene Artikel und Kanäle werden wie z.B. bei Outlook gekennzeichent. Die Anzahl vorhandenen Artikeln wird in der Auswal angezeigt. Diese Faktoren machen das Lesen von News mit Spb Insight einfach und angenehm.



Weitere Informationen erhalten sie hier Spb Insight
Die Demoversion gibt es hier
Zu kaufen für CHF 25.85 (Dez. 06) gibt es Spb Insight hier