Keine Verbindung nach NETCFv35 Keine Verbindung nach NETCFv35
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    ich hab bei mir festgestellt, dass ich keine Datenübertraung mehr habe.
    Die jeweilige Anwendung baut die Verbindung schon noch auf, aber es findet kein Transfer statt.
    Werd das jetzt nochmal verifizieren aber ich hatte das jetzt schon 3x und ich glaube nun das es am Netframework 3.5 liegt. Den Regschlüssel habe ich auch geändert der dann auf 3.5 verweist.

    Kennst das so auch jemand??

    Ich setze meinen HD daheim nochmal zurück und werd dann NET3.5 als erstes Installieren um zu sehen obs dann wieder so is...
    0
     

  2. Komme nicht zurecht mit dem aktuellen original ROM von HTC.
    Nach ein paar Tagen immer wieder das selbige Problem wie oben beschrieben. Mein HD baut die Verbindung auf aber das wars. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.

    Hab bei einem neuen Versuch (neu flashen) sogar alle Programme weg gelassen und den HD "nackt" gelassen um zu schauen ob evtl. eine Anwendung das Problem war (wobei ich nicht viel installiert hab). Am Netframework 3.5 liegt es auch nicht wie zuerst vermutet.

    Hat keiner nen Rat für mich Soviel kann man doch beim original ROM flashen nicht falsch machen.

    Danke Euch

    Gruß Mick
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach Radio Update keine Verbindung mehr zum Netzwerk
    Von verne im Forum TD ROM Upgrade
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 18:42
  2. s200 - keine ActiveSync-Verbindung nach Hard Reset
    Von leebuzz im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 14:27
  3. Keine Verbindung nach Anruf HTC Touch HD
    Von Franco51379 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 17:12
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 19:14
  5. Keine Funktion nach Verbindung PC als Laufwerk
    Von zeti75 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 12:02

Stichworte