Flipit Probleme Flipit Probleme
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen, was muß ich im flipit reinschreiben, damit sich die pragramme und einstellungen drehen(start/ programe / einstellungen)
    Danke!
    0
     

  2. Wie reinschreiben?

    Das Programm ist doch echt mehr als selbsterklärend, oder? Unten Programm auswählen und gewünschte Rotation markieren.

    Verstehe ehrlich gesagt dein Problme nicht so ganz..
    0
     

  3. Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. ja schon ich meine aber das menü mit den programmen und einstellungen wo kann ich das auswählen?
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  5. Ich kann dir immer noch nicht folgen...

    Du öffnest FlipIt und dann hast du unten eine Auswahlliste in der sind bereits Programme eingetragen (zumindest bei Dutty v3.3) und da kannst du auch neue Programme eintragen. Und wenn du dann auf diese Programme klickst dann kannst du die Rotation einstellen.
    0
     

  6. Du musst einfach den .exe namen eintragen. Also einfach in das Verzeichnis gehen und schauen, wie die Exe von dem Programm heißt. hast du das Programm auch dem Handyspeicher gespeichert, dann musst du zu /program files, und wenn du es auf der Speicherkatrte hast, dann /Speicherkarte/program files. Dort sind dann die Programme in UNterordnern aufgeteilt. Die Exe erkennst du meistens daran, dass sie auch noch mit einem Bild des Programmes dargestellt sind...
    0
     

  7. Sry das ich so dumm bin aber ich check das nicht! Das mit den .exe ist mir klar aber wenn ich doch auf start dann auf programme gehe kommt doch ein menü mit den ganzen programmen? Und das will ich in querformat also das ganue programm menü ( bei moritz ist da z.b Anderes, multimedia und internet, spiele, system etc) und das gleiche auch für die einstellungen so das ich das einfach alles quer bedienen kann! Das menü unten auf dem bild meine ich in quer und die einstellungen bitte auch.Den die sind nicht vorgeben im flipit da gibt es viel aber wie ich das bei den sms z.b weiß ich auch nicht.
    0
     

  8. Also Schritt für Schritt:


    1. Du öffnest das Programm FlipIt
    2. Jetzt hast du unten deine Auswahlliste
    3. Klicke auf "Add new application"
    4. Dann gibst du unter "Class name or Window text" den Namen der Applikation oder direkt die exe an. Ich habe einfach nur "Programs" reingeschrieben und es ging. Also versuch du es einfach mal mit "Programme".
    5. Nun stellst du unten noch die gewünschten Rotationswinkel ein und
    6. FERTIG

    Hoffe du kommst nun damit klar.
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo

    Probiere es mal mit der Shell32.exe
    0
     

  10. also habe beides versucht aber es geht einfach nicht! ich habe die rom von moritz 3.2 nicht das da etwas blockt!
    0
     

  11. Dann probier doch einfach mal Gyrator aus
    0
     

  12. Hallo

    Ich glaube ich habe dein Problem gefunden.
    Laut Screenshot von dir fehlt das Programmicon in deinem Programmordner.
    Entweder du de- und installierst das Programm nochmal oder, Du nutzt den Datei-Explorer und gehst in den Windows Ordner, dort befindet sich die FlipIT.exe

    Von Gyrator würde ich dir abraten, finde ich zu kompliziert. Changescreen ist einfacher. Am besten funktioniert bei mit FlipIT, das macht die wenigsten Probleme.

    Gruß Krähe
    0
     

  13. das ist nicht mein screen!habs nur wegen dem menü reingestellt. Ich habe aber nicht verstanden was du meinst! Wollte eigentlich nur das sich das menü dreh aber es geht einfach nicht! was steht den bei euch drin? den mit programme programms shell32 etc geht es nicht! Und welches icon fehlt?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Flipit richtig einstellen
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 17:10
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Stichworte