Kalender-keine akustische Erinnerung Kalender-keine akustische Erinnerung
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. hallo mal wieder, habe ein Problem mit dem Kalender auf dem HD.
    Wenn ich einen Termin eingegeben habe erinnert er mich nicht akustisch daran. Woran kann das liegen? Auf der Startseite zeigt er mir den Termin an.Kalender
    0
     

  2. Hallo Pittipop,

    Du hast aber schon
    1. im Kalender über den rechten Softkey unter Extras\Optionen im Register Termine den Haken bei der Option "Erinnerungen automatisch einstellen" gesetzt,
    2. im Startmenü unter Einstellungen\Sounds & Benachrichtigungen im Reiter Benachrichtigungen aus dem Dropdown-Feld "Ereignisse" ausgewählt und dort einen Ton zugewiesen,
    3. im Reiter Sounds den Optionshaken bei Programme und Benachrichtigungen gesetzt?

    Grüße!

    Ulrike
    0
     

  3. Ja, alle drei Punkte sind genauso erfüllt wie geschrieben. Außer Punkt zwei Dropdown-Feld (ich denke mal Du meinst unter Ereignisse) habe ich nicht Ereignisse sondern Erinnerungen eingestellt.
    0
     

  4. Tja, dann gehen mir die Argumente aus. Manchmal liegt es auch daran (warum auch immer), dass er keinen MP3-Ton für solche Aktionen will, also ausschließlich WMA oder WAV. Das ist aber nur meine Erfahrung aus neun Jahren Windows Mobile und durch nichts abgesichert. Und wahrscheinlich hast Du gar keinen MP3-Ton ausgewählt. Auf welchem Wert steht denn Deine Systemlautstärke? Plongt es beim SMS-Eingang, rasselt es beim Einstellen des Weckers?
    Wie gesagt, hier kann ich nicht mehr richtig weiter helfen, wünsche Dir aber Glück beim Problemlösen.

    Ulrike
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Auf dieser Seite: http://www.pocketmax.net/redial.html

    gibt es das kleine Tool pmClean v1.07, das Euch weiter hilft!

    Bei mir funktioniert jetzt alles wieder und ich kann beruhigt sein, keinen Termin mehr zu verpassen!

    Simple cleanup tool to improve free memory and fix the Notification bug in WM 2003 / WM 5.0 / WM 6.0 that causes slowdowns and alarm problems
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Akustische Navigation ohne Display und Touchscreen
    Von Spock67 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 20:18
  2. TF3D Kalender - keine Termine / Anzahl Zeilen
    Von twk1 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 10:19
  3. Anzeige für Erinnerung vom Kalender wird nicht angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 13:16
  4. Erinnerung verschieben
    Von Luisekatze im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 22:20
  5. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akustische erinnerung

hd2 akustische erinnerung

outlook kalender akustisch

outlook 2003 kein ton beim kalender

htc hd 2 akustische erinnerung

outlook 2003 akustische erinnerung

kalender 2003 kalender keine erinnerung

ipad kalender keine erinnerung

outlook kalender akkustische erinnerungsfunktion

win 7 akustisches signal bei erinnerungen

windows kalender akustische erinnerung

outlook akustische erinnerung

outlook akustischer alarm

win7 kalender akustisch

acalendar akustische erinnerung

outlook windows mobile akustische

Software alarm kalender

ipad keine akustische erinnerung

win 7 akustische erinnerung

wp7 kalendereintrag keine erinnerung

wm 6.5 kalender keine erinnerung

erinnerungssoftware akustisch

ipad 2 keine akkustische erinnerung vom kalender

terminerinnerung akustisch

outlook 2003 kalender kein erinnerungssound

Stichworte