Problem bei der Installation von SIPChange Problem bei der Installation von SIPChange
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen

    Habe mir das neue Fingerkeyb und SIPChange installiert.
    Allerdings hat letzteres nicht richtig geklappt.

    Beim Softreset kommt nun immer eine Fehlermeldung das sipchange.exe könne nicht ausgeführt werden. Bei "Programme entfernen" ist es nicht zu sehen.

    Dann habe ich es noch einmal installiert. Da kommt die Meldung, es müsse zuerst deinstalliert werden. Das habe ich bestätigt. Danach Fehlermeldung, es könne nicht deinstalliert werden, ob ich trotzdem installieren wolle. Habe ich gemacht.

    Aber die Fehlermeldung erscheint weiter.

    Ich habe vor diesen Installationen ein Volles Backup mit SPB gemacht.
    Soll ich einfach dieses wieder aufspielen? Muss davor ein Hardreset gemacht werden oder kann ich einfach das Backup wieder herstellen, softreset and that's it???


    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruss
    oops
    0
     

  2. Versuch zuerst folgendes:

    Ändere den Pfad der SIP Change Verknüpfung.

    Der Pfad lautet momentan sehr wahrscheinlich so:
    "\Program Files\SIPChange\sipchange.exe" SET

    Versuchs mal mit diesem Pfad:
    "\Programme\SIPChange\sipchange.exe" SET

    Anschliessend wählst du bei SIP Change das Fingerkeyboard aus und stellst denn wert auf 50.

    Dann sollte keine Fehlermeldung mehr erscheinen.
    2
     

  3. Vielen Dank!

    Hat funktioniert!

    Habe im Autostart Ordner erst keine Verknüpfungen gefunden.
    Die SuFu hat dann geholfen. Ich hatte nur den normalen Datei Explorer.

    Nun habe TotalCommander installiert und konnte die Verknüpfung bearbeiten.

    Gruss
    oops
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit der Installation von TomTom
    Von dasher im Forum HTC TyTN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 07:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 16:59
  3. Probleme bei der Installation von Transport Tycoon
    Von pbonderer im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 13:56
  4. Fehlermeldung bei der Installation eines .exe-Programms
    Von mr-green im Forum Motorola Forum (SP)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2005, 12:48
  5. Problem bei Installation
    Von Dado im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 22:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sipchange

SIP Changesipchange exe omnia richtig installierensip problem switchsipchange funktioniert nichtwindows mobile sipchangesipchange.exesipchange fehlermeldunghtc touch sipchangetouch hd Sip-Changesipchange.exe problemwindows mobile change sip

Stichworte