LED blinken bei Mobilfunkempfang LED blinken bei Mobilfunkempfang
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Das hätte ich gerne bei meinem Touch HD, dass eine LED blinkt, sowie das Gerät sich eingebucht hat und bei keinem Empfang aus ist. Kann mir jemand helfen?
    0
     

  2. DAs vermisse ich auch an dem HD.
    Wenn dafür jemand eine Lösung hat?

    Danke

    Gruß

    touchi
    0
     

  3. Hallo,

    hat das Touch HD überhaupt eine LED? Und wenn ja, wo und wann geht die überhaupt an?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  4. Schon mal oben den Power-Knopf angeschaut wenn er am Ladegerät hängt, oder wenn Du ne SMS bekommen hast?

    Grüssle
    0
     

  5. Das ist die LED?! Die ist aber nicht sonderlich groß geraten... Daher ist die mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen wenn eine SMS gekommen ist.
    Oder könnte ich das irgendwo deaktiviert haben?

    Grüße
    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. LED schneller blinken lassen
    Von Marco Laeng im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 16:47
  2. LED-Signal bei verpasstem Termin?
    Von JoeS im Forum HTC P3600
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 13:59
  3. Blinklicht (LED) bei Benachrichtigungen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 18:24
  4. SGH-i750 LED bei Benachrichtiung
    Von mitsui im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2006, 21:30
  5. LED bei SMS / Anrufen
    Von mhe im Forum HTC Tornado
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 06:48

Stichworte