LED-Signal bei verpasstem Termin? LED-Signal bei verpasstem Termin?
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Sali,

    ich habe heute ein merkwürdiges Verhalten beim Erinnern von Terminen an meinem v1510 festgestellt.

    Als er mich an einen im Kalender eingetragenen Termin erinnern sollte, dann tat er das so, wie er es sollte: Display ging an, Meldung unten, Akustik-Signal, und orange blinkende LED. Als das Display dann ausgeht, bleibt die orangene LED weiterhin blinkend sichtbar. Soweit so gut.

    Nach ein paar Minuten (ich habe den PDA zwischenzeitlich NICHT in die Hand genommen), geht das Display wieder an, die LED blinkt normal grün, Display geht wieder aus, LED bleibt beim normalen grünen blinken.
    Im Menü habe ich aber bei "Benachrichtigungen - Erinnerungen" unbegrenzten Blinksignal gewählt. In diesem Fall würde ich ja diese Erinnerung verpassen, wenn ich nicht explizit nachschauen würde (weil die LED ja grün blinkt).

    Kennt jemand dieses Problem ebenfalls?

    Grüssle
    JoeS
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo @zusammen

    Ich habe glaub' ich 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen:

    Erstens zählte auf meinem XPA v1510 (Swisscom) der spb Gprs-Zähler einfach nicht,

    Dann wunderte es mich auch ein bisschen, dass gerade bei einem Businessphone fehlende Warnings sind (verpasster Anruf etc.)

    Jetzt habe ich spb Phone Suite installiert.... und plötlich ist alles ok.
    Klar, 19 Euro sind wohl nicht für alle ein Klack, doch ist mir mei XPA plötzlich viel mehr wert.

    Man kann das ja auch nur antesten und als Trailversion aufspielen:

    pdassi.de...

    Gruss KPhone!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. kein GPS Signal
    Von im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 20:29
  2. Kein GPS-Signal
    Von smartli6170 im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 18:46
  3. MioA701 => TMC-201 Signal Receiver
    Von Sembi im Forum Mio
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2006, 12:51
  4. *Kein GPS Signal*
    Von Ano im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 14:36
  5. Kein gültiges GPS-Signal in TomTom 5
    Von beelow_registriert im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 09:24

Stichworte