Menügröße in Fingermenü anpassen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit die Größe der Menüs in Fingermenü anzupassen? Bei manchen Anwendungen sind die Menüs doch recht groß und unpraktisch. Ich habe schon angepasste menüs bei diversen Roms gesehen, weiss aber nicht wie man das hinbekommt. Jemand ne Idee?
    0
     

  2. Wo hast du die denn gesehen? Bei welchen ROMs? Evtl. handelt es sich nämlcih dabei nicht um das Fingermenü sondern um das neue Menü, was aus den Topaz/Rhodium Files ist!

    MfG Moritz
    0
     

  3. Black Rose Rom hatte das dabei...kann schon sein, dass es vom Rhodium ist. Sieht jedenfalls genauso aus, hatte nur ne kleinere Schrift drin. Ich habe auch gerade mal nachgeschaut...steht nix vom neuen Menü...hat aber nichts zu heißen. Naja hatte das Rom wieder runter gemacht, weil deins ein gutes stück flüssiger gelaufen ist:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=499028
    0
     

Ähnliche Themen

  1. fingermenü problem
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 21:23
  2. Startseite anpassen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 13:17
  3. Modemverbindung anpassen
    Von Smuddy im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 12:57
  4. Tastaturbelegung anpassen
    Von nethopper im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 07:32

Stichworte