SPB Backup erstellen! SPB Backup erstellen!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo @ all,

    Ich habe Hier desöfteren gelesen das man vor veränderung der Uhren,taskleisten symbole oder anderen änderungen z.b.im Touchflo etc. ein backup machen soll!Allerdings nichts gefunden was so ähnlich ist wie dieser threat!

    ich habe mir gerade SPB Backup Installiert (auf dem Pc und Touch HD).1.frage gibt es dafür einen deutsch patch?auf der homepage steht das man german einstellen kann!?!

    Ich Würde mich freuen wenn jemand eine ausführliche/einfache anleitung posten Würde!

    wie backups von einzelnen Datein wie Z.b.die uhren oder icons,
    aber auch komplette backups vom gesamten Gerät!(für ROM Flash etc.)
    habe erst seit ein paar tagen ein WM handy und eig.keine kenntnisse!
    Da die dateien auf dem gerät sehr umfangreich und auch sehr versteckt sind wüsste ich eben gerne von was ich wie ein backup machen muss!

    würde mich freuen wenn es klappt!
    Ich sage schonmal Danke...!



    0
     

  2. Ich habe SPB Backup schon seit längerer Zeit im Einsatz.
    Kommt bei der Installation nicht die Abfrage, in welcher Sprache man das Programm installieren will?
    Meine Version ist auf jeden Fall Deutsch.

    Viel zu erklären gibt es da dann ja eigentlich nichts. Ich würde immer ein Komplettbackup empfehlen. Dazu muss man ja nur die Option "Vollsicherung" auswählen und dann nichts weiter einstellen. Zielort muss natürlich die Speicherkarte sein.

    Fürs Rom-Flashen sind Backups aber soweit ich weiß nicht zu gebrauchen, da man nicht einfach ein Backup eines "alten" Roms in ein neues Rom einspielen kann, ohne dass es Probleme geben kann.
    Geändert von Steili (30.03.2009 um 10:22 Uhr)
    1
     

  3. Ich würde das Komplettbackup aber nur empfehlen, wenn man kein Interesse daran hat, sein ROM immer auf dem aktuellsten Stand zu halten.

    Auf XDA-Developers werden durchschnittlich im 2-Tages-Rythmus neue ROM-Versionen veröffentlich und dabei werden auch Systemdateien verändert. Die neuen Systemdateien dann durch ein Backup durch alte Dateien zu ersetzen sollte man möglichst vermeiden. Es mag sein, dass es so scheint, als würde alles weiterhin problemlos funktionieren, aber die Fehler sind dann meist im Detail zu suchen (Inkompatibilitäten mit neueren Programmversionen, etc.).
    1
     

  4. ich verweise mal hier hin

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ive-image.html


    kann ich von meinem hd ein image machen ?

    weil ich ned wirklich lust habe alle tools ect. nochmal zu installieren
    0
     

  5. Danke erstmal,
    nein es kam keine anfrage welche Sprache Installiert wird!
    ich habe probehalber mal ein "full Backup" erstellt auf SD gespeichert und wieder Installiert!

    Alles ohe probleme

    Aber meine eigentliche frage war ob ich backups von IRGENDWELCHEN datein machen muss wenn ich z.b.schriften ,uhren, topbar icons installiere???!

    also da die schriften auch cab datein sind habe ich mal probiert sie zu deinstallieren und n softreset zu machen!
    auch kein problem!habe momentan die transparente uhr installiert!
    und es sollen noch viele weitere modifikationen TF3D folgen deshalb würde ich es gerne vorher wissen wollen!klingt logisch oder???

    also noch einmal.z.b.bei Topbar Icons, änderungen bzw.veränderung des "TF3D Sliders" oder ähnliche änderungen!
    P.s.: kann man eigentlich Die anzeige Für "Anrufliste" und "Kalender"im TF3D entfernen?

    P.p.s.:Und Die Datums und wecker anzeige über die "große"uhr packen?habe ich schon auf einigen bildern gesehen!!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Komplettes Backup mit SPB Backup (ähnlich Ghost oder Drive Image?)
    Von jeffsmart im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:05
  2. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  3. Komplettes Backup Datensicherung erstellen
    Von behtc im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 19:47
  4. backup oder image erstellen???
    Von Crusador im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 18:38
  5. Wie Backup erstellen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

spb datei erstellen

spb backup installieren

spb backup deutsch

spb backup anleitung deutsch

anleitung spb backup

spb backup

spb backup anleitungspb backup handbuchspb erstellenspb backup benutzerhandbuch deutschspb dateien bearbeitenhandbuch spb-backupspb backup wo installieren.spb erstellen spb dateispb backup deutsche einstellenspb backup anleitung wiederherstellungspb-dateien erstellen.spb dateien erstellenSpb Backup htc hd touchwindows mobile 6.5 spb backup anleitungspb dateien auf pc erstellenspb backup spracheinstellungspb backup 2.1 installationspb backup sms textdatei sichern

Stichworte