Pocketshield auf HD Pocketshield auf HD
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. 20.03.2009, 13:19
    #1
    also es soll ja ein gutes tastensperr prog sein

    nur ein prob besteht...michi aka lord sagt es funktioniert:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post266811


    jedoch ist es in juele's "was funktionert auf dem HD" thread als ein nicht funktionierendes prog aufgelistet
    0
     

  2. 20.03.2009, 13:28
    #2
    Also ich kann dazu nur sagen, ich hab es drauf (als ROM Dutty 2.1) und es funktioniert 1a...
    Für mich das ideale Programm für Tastensperre, da ich da alles so einstellen kann, wie ich es brauche.

    Grüße
    1
     

  3. 20.03.2009, 13:54
    #3
    also am besten selbst testen
    0
     

  4. 14.04.2009, 15:19
    #4
    Liebe Gemeinde, ich möchte diesen "Microsoft .NET CF 3.5" installieren. Wenn auf dem Touch HD die Installation läuft, kommt gegen Schluss immer die Fehlermeldung; ich solle Programme schliessen und den Speicher optimieren. Nun ich weiss nicht, was ich falsch mache, da ich keine Programme offen habe usw. Kann mir bitte jemand helfen?

    Schon im Voraus herzlicher Dank!
    Stephan
    0
     

  5. 14.04.2009, 16:48
    #5
    An deiner stelle würde ich einen eigenen Thread dazu aufmachen. Niemand, der vlt. Ahnung hat wird hier unter dem Titel "Pocketshield" dieses Thema vermuten.
    By the way: schonmal versucht auf der Speicherkarte zu installieren? Falls es nicht funktioniert, mach doch eben einen eigenen thread auf und verlinke hier gegebenenfalls dorthin.

    Lieben gruß

    Sven
    0
     

  6. 14.04.2009, 19:18
    #6
    Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    also es soll ja ein gutes tastensperr prog sein

    nur ein prob besteht...michi aka lord sagt es funktioniert:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post266811


    jedoch ist es in juele's "was funktionert auf dem HD" thread als ein nicht funktionierendes prog aufgelistet
    also bei mir ist läuft es auch super. ohne probleme.
    hatte vorher s2u2 drauf aber seitdem ich pockezshield drauf hab hält auch mein akku wieder länger durch.

    EDIT: version 2.6.2.1 läuft.
    0
     

  7. Hier mal noch einen Text von der offiziellen Seite von PocketShield.
    Supported devices

    • HTC Touch Pro
    • HTC Touch Diamond
    • HTC Touch HD
    • Samsung Omnia New!
    Bei mir liefs ohne Probleme. Weiss leider nicht mehr welche Version es war, da ich es mittlerweile nicht mehr verwende und auf LockMeLite umgestiegen bin.
    0
     

  8. Hallo
    habe auch den Pocketshield drauf und bin bis auf eine Punkt zufrieden.

    Wenn der HD gesperrt ist und es kommt eine SMS rein fängt der HD an zu Piepsen. Ich habe aber kein Piepsen eingestellt.
    Das muss aus dem
    [FONT=serif]Pocketshield[/FONT]
    kommen. Wie kann ich das abschalten?

    Danke Harry
    0
     

  9. 15.04.2009, 19:44
    #9
    @HarryB66

    Bist Du sicher, dass Du nichts eingestellt hast? Schau mal nach:
    • Einstellungen
    • Sounds und Benachrichtig.
    • Tab [Benachrichtigungen]
    • im Feld oben [Ereignis] auf "Messaging: neue SMS" scrollen (fast zuunterst)
    • im Kästchen [Sound], wenn vorhanden, das Häckchen entfernen
    Dann sollte es ruhig sein.
    0
     

  10. Hallo walevgn
    Das habe ich geprüft.
    Hatte in dem Menü einen anderen Ton eingestellt.
    Selbst wenn ich den Ton ausschalte fängt das Gerät an je 4 Mal laut zu Piepen dann wieder Pause und das gleiche von vorne(Bildschirm ist dunkel). Das geht solange bis ich den HD anschalte. Dann kommt der Bildschirm vom Pocketshield mit der Info über eine SMS.

    Hast du noch eine Lösung wo ich schauen kann?

    Gruß Harry
    0
     

  11. 15.04.2009, 20:50
    #11
    also in pocketshield kann man keine töne einstellen.
    hast du evtl. irgendein profil prog drauf, das da was eingestellt ist?
    0
     

  12. Danke Slomo
    das wars!!!!
    Ich habe das Programm G-Profile drauf und dort kann man einen Signalton aeinstellen bei SMS, MMS, E-Mails und Missed Calls

    Da war auch der häßliche Alarm-Beep.wav Ton eingestellt.

    Danke an alle für die Hilfe

    Harry
    0
     

  13. 16.04.2009, 12:23
    #13
    Ich hab mal ne Frage zu Pocketshield.

    Kann man einstellen, das bei einem Anruf der TochFlo Dialer verwendet wird? Und wird dann ein entgangener Anruf bei Pocketshield angezeigt?

    Edit: Das geht! Kann man das Datum an den deutschen Standard anpassen? Also Tag und Monat herumdrehen?
    0
     

  14. 16.04.2009, 16:10
    #14
    Zitat Zitat von Dimbel Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage zu Pocketshield.

    Edit: Das geht! Kann man das Datum an den deutschen Standard anpassen? Also Tag und Monat herumdrehen?
    hello,

    also zu Einstellung von Tag und Monat steht in der Beschreibung was drin.

    Man muss dazu den Regiestrierungswert DATE=2 einstellen.

    Und wegen deinem Dialer, man kann doch bei den Einstellungen von Pocket Shield auf dem Reiter "Telefon" das Häckchen bei "verwende PSPP f. Anrufe" entfernen. Dann geht das Touch Flow an. greetings woschde
    0
     

  15. 17.04.2009, 15:27
    #15
    Ich habe mir gerade auch mal PS installiert. Nachdem ich etwas damit rumgespielt habe, stellte ich fest, dass es mir nicht wirklich gefällt. Also hab ich das Programm wieder deinstalliert. Nun fehlt mir allerdings der Slider bei Anrufen? Wie kann ich den wieder aktivieren?

    Grüße
    Dirk
    0
     

  16. Hi

    Habe gerade versucht PSPP f. Anrufe zu aktivieren ! Lief soweit auch sehr gut leider funktionierte dann der HTC Dialer nicht mehr (konnte keine Anrufe mehr tätigen und auch direkt über Kontakte funktionierte es nicht mehr ) Habs dann leider wieder deaktivieren müssen ! Kennt jemand dieses Problem ?
    0
     

  17. 16.05.2009, 09:44
    #17
    Hallo PS user!
    Es gibt eine 1.7RC.
    Probiert die mal aus, bei mir läuft die perfekt! Sogar mit dem Stylus kann man nun Sperren/Freigeben ohne weitere Saftware!
    0
     

  18. 09.06.2009, 18:31
    #18
    Ich hab mir die neue Version auch drauf geladen und bin ziemlich begeistert davon. Doch ich finde einfach nicht die richtigen Einstellungen für die Rufannahme! Ich finde die Rufannahme mithilfe des GSensors genial - blöd ist nur, dass ich danach nochmal den HTC Slider verwenden muss. Stelle ich dies aber aus, ist das ganze Telefon hinüber und ich kann keine Kontakte mehr anrufen. Gibt es eine bessere Möglichkeit?
    Vielen Dank schon mal!
    Liebe Grüße
    0
     

  19. 12.06.2009, 14:28
    #19
    Ich hab seit kurzem das Problem das bei mir die Anzeige von SMS oder Anrufen auf dem Screen nicht mir erscheint.
    Hat jemand schomal dieses Prob gehabt und eine Lösung?
    thx
    0
     

  20. Dear subscriber, during this week get PocketShield at 30% off, only USD $9.00 with all future upgrades for free and A1 customer support.

    Don't miss this opportunity!

    Get it now at:
    http://www.pocketshield.net/download.htm

    Best regards.
    PocketShield
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WM 6.5 auf Touch HD
    Von juelu im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.02.2011, 13:07
  2. PocketShield 2.5 - HTC Touch Pro / Diamond / HD
    Von yjeanrenaud im Forum Securitysoftware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:39
  3. pocketshield
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 06:40

Stichworte