PocketShield 2.5 - HTC Touch Pro / Diamond / HD PocketShield 2.5 - HTC Touch Pro / Diamond / HD
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. http://pocketshield.netserver01.com/i/scr/s_f04.jpghttp://pocketshield.netserver01.com/i/web_r1_c1.jpgPocketShield ist ein kleines, flexibles Programm um den Bildschirm von WindowsMobile-Geräten zu sperren und zu entsperren. Das kann das System ja auch von Haus aus, aber leider nicht bei eingehenden Anrufen.
    PocketShield löst dieses Problem sehr elegant: Der Bildschirm wird aktiv, der Anruf wird angezeigt, inklusive AnruferIn-Foto (wenn vorhanden) aber ein Anruf kann nur angenommen werden, indem man einen Balken von oben nach unten schiebt. Genauso kann man jedoch auch einen Anruf ablehnen. Dieses Unlocking ist natürlich auch sonst möglich, wenn kein Anruf eingeht.
    http://pocketshield.netserver01.com/i/scr/25_f07.jpg
    Doch PocketShield kann noch mehr! Man kann den Bildschirm auch entsperren indem der Stift herausgenommen wird, die Mittlere Taste des D-Pads (wenn vorhanden) gedrückt wird, oder indem das Gerät seitwärts geschüttelt wird.
    Das Tool ist sehr flexibel und konfigurierbar. So kann etwa die Rufannahme automatisiert werden, dass beispielsweise das Herausnehmen des Stifts oder Licht auf dem Lichtsensor den Bildschirm entsperrt und den Anruf annimmt. Auch können manche Programme mit sonderrechten ausgestattet werden, dass diese den Bildschirm auch entsperren wenn sie den Fokus erlangen wollen oder wenn sie im Hintergrund laufen.
    Weiter kann das Aussehen und die Informationen (Icons und Anzahl für verpasste Anrufe, eingegangene eMails und SMS/MMS-Nachrichten, die Uhrzeit und den Akkuladestatus) auf dem gesperrten Bildschirm verändert werden und ein eigener Dialerskin ist dabei, der Dank des kleinen Designs keine Verzögerung beim Klingeln produziert. Allerdings sind damit keine Videotelefonate mehr möglich.
    http://pocketshield.netserver01.com/i/gestureDemo.gif
    Natürlich muss man den Passwortschutz von Windows Mobile deaktivieren, um PocketShield voll benutzen zu können. Auch sind manche Programme nicht kompatibel, der Hersteller erwähnt beispielsweise AEButtons.

    PocketShield gibt es in 19 Sprachen, darunter auch Deutsch und Französisch. Auch kann online nach Updates für das Programm gesucht werden. Auch gibt es für PocketShield sehr ansprechende Themes, die beim Hersteller kostenlos zum Download (Englisch) bereit stehen.
    http://img296.imageshack.us/img296/9551/previewls3.jpg
    Mit dabei ist ein einfacher aber tauglicher Editor, mit dem die Anpassungen am Aussehen gleich vorgenommen werden können.
    http://pocketshield.netserver01.com/i/scr/25_f06.jpg

    Alles in Allem ist PocketShield ein sehr innovatives und nützliches Programm mit vielen Features und guten Funktionen. Manche der Funktionen können durch Freewareprodukte auch abgedeckt werden, jedoch nicht in dieser Fülle und mit den zahlreichen Einstellungs- und Designmöglichkeiten. Schade nur, dass kein Passwortschutz möglich ist. Das Programm verbraucht knapp 850 Kb Speicherplatz und hat einen relativ niedrigen Speicher-Footprint von zwischen 46 und 65 kb.

    Bewertung & Erwerb
    Performance
    Nutzen
    Ausstattung
    Bedienbarkeit
    Gesamteindruck
    Hersteller: JD
    Produktseite: Pocketshield
    Demoversion: PocketShield.CAB
    Preis: USD 12.90
    Besonderes:Nur für HTC Touch Pro
    HTC Touch Diamond
    HTC Touch HD


    Natürlich gibt es auch zu diesem Tool eine Reihe an YouTube Videos, vom Hersteller:



    4
     

  2. 01.02.2009, 01:31
    #2
    Also ich finds richtig geil
    Also das werde ich mir anstatt s2u holen da es wenigstens was "eigenes" ist.
    Wie sihts aus mit dem ram verbrauch ?


    mfg
    0
     

  3. is das nicht umsonst?
    0
     

  4. 01.02.2009, 11:42
    #4
    ist buggy bei mir, bekomme Out of Memory Exception wenn ich mehrmals verschiedene Hintergrundbilder hintereinander auswähle.
    Seit dieser Exception kann ich weder den Hintergrund mehr Rückgängig machen, noch locked das Phone...
    0
     

  5. merkwürdig, das ist mir noch nicht untergekommen.
    0
     

  6. Zitat Zitat von sonny Beitrag anzeigen
    Wie siehts aus mit dem ram verbrauch ?
    ist nachgetragen. Danke für die Frage
    0
     

  7. Gibts beim PocketShield eigentlich gar kein Ignorieren-Button? Also nur Stummschalten, ohne Aufzulegen?
    Würde mir schon reichen, wenn man zum Ignorieren das "Handy-auf-Displayseite-legen" irgendwie aktivieren könnte.
    Das vermisse ich nämlich.
    0
     

  8. Bisher leider nein. aber wenn das Still-wenn-umgedreht nicht deaktiviert wird, geht das weiterhin.
    0
     

  9. Hmm... das hab ich eigentlich auch meines Wissens nach nicht deaktiviert. Geht bei mir trotzdem nicht. Kann man das in PocketShield wieder aktivieren, oder muß ich das woanders machen?
    0
     

  10. 0
     

  11. Hmm... also HD Tweak sagt, dass es angeschaltet ist. Habs auch mal deaktiviert und nochmals aktiviert -> Softreset. Jedoch gehts immer noch nicht.
    Bei advanced config find ich es jetzt gar nicht auf die Schnelle.
    Kann es vielleicht sein, dass mir noch ein anderes Prog dazwischen funkt?
    z.B. changescreen oder so?
    Was mir auch noch aufgefallen ist, Ich habe die Option "Bildschirm b. Anruf nicht abschalten" aktiviert (also Haken ins Kästchen) und trotzdem geht er bei einem angenommenen Anruf nach ca. 2...3 Sekunden aus.
    Ich hatte vorher S2U2 drauf. Hab es jetzt jedoch deinstalliert. Hat das Programm vielleicht irgendwelches Zeugs in der Registry hinterlassen?
    Zu nem Hardreset hab ich jedoch so gar keine Böcke...
    Die viele Soft wieder draufmachen...

    Na ja, wer noch ne Idee hat, bin für jeden Tipp dankbar!
    0
     

  12. dann würde ich die Frage nun aber im Geräteforum stellen, hat nun ja nichts mehr direkt mit PocketShield zu tun
    0
     

  13. Hehe, sag' bloss Du hast Ian Andersons Telefonnummer in Deinem Telefonbuch...

    Im Ernst: weiss jemand, ob die Software auch mit dem HTC Touch Cruise funzt??

    Gruss und danke
    0
     

  14. ein sehr gutes programm! kann ich nur wärmstens empfehlen!
    war ein muss von der ersten minute an!
    0
     

  15. 17.06.2009, 15:17
    #15
    also irgendwie versteh ich das programm noch nicht so.

    ich möchte, wenn das gerät zb. 1 min im leerlauf ist (bildschirm wird dunkel) dass gleichzeitig die tastensperre kommt und nicht erst im standby.

    wie mach ich das nur? ist das möglich?
    0
     

  16. Dear subscriber, during this week get PocketShield at 30% off, only USD $9.00 with all future upgrades for free and A1 customer support.

    Don't miss this opportunity!

    Get it now at:
    http://www.pocketshield.net/download.htm

    Best regards.
    PocketShield
    0
     

  17. Ähnliche Themen

    1. Antworten: 13
      Letzter Beitrag: 10.07.2009, 21:06
    2. pocketshield
      Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
      Antworten: 8
      Letzter Beitrag: 24.01.2009, 06:40

    Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

    pocketshield deutsch

    pocketshield

    pocketshield aktivieren

    pocketshield 2.5

    pocket shild deutschepocketshield themespocketshield htc diamond touchpocketshield hd touchpocketshield htc touch hdlanchepocketshield.cabwallpaper für htc touch hd gratis herunterladenskins htc touch hd pocket sheeldpocketshield 2.5 downloadSMobile Security Shield Pocketian andersonPocket shieldpocket shield themehtc hd diamond skypefree pocketshield themespocketpc.ch pocketshield aktivieren pocketpc.ch pocketshield aktivierenpocketshield touch hdhtc pocketshieldtouch hd pocket shieldPocketShield 2.5 kostenlos downloaden

    Stichworte