Freiminuten-Zähler? Freiminuten-Zähler?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 10.03.2009, 17:38
    #1
    Hey..
    wisst ihr, ob es vielleicht ein Programm gibt, was meine Freiminuten zählt?
    Also ich habe monatlich 60 Minuten frei in alle Mobilfunknetze außer E+.
    E+ hab ich immer frei.

    Es ist eine 60/60 Taktung.

    Gibt es so ein Programm?
    Hat jemand so eins?

    CallTimeApp soll sowas können ist aber mehr als 2 Jahre alt und nicht mehr erneuert...

    MfG
    Lovevirus
    0
     

  2. Hast du die SuFU benutzt?

    Schau mal hier

    Gruss padisah
    0
     

  3. 10.03.2009, 18:31
    #3
    falls du gesehen hast hab ich da auch gepostet
    dafür brauchte ich keine SuFu..
    also auf deine frage ist die antwort: Nein.


    meiner meinung nach kann das dieses programm nicht...
    es gibt da drei einstellungen für was man die freiminuten "einlösen" will..

    keine = eigenes netz
    festnetz = eigenes netz + festnetz
    mobil = nur mobilfunknummer..

    diese einstellungen werden dann als "intern" gesetzt und alles andere ist extern..



    wenn ich so zum beispiel festnetz als intern hätte, wären alle anderen mobilfunknetze extern... aber für extern gibt es keine option die freiminuten einzulösen... meiner meinung nach..



    edit: ich mein gelesen zu haben für jede frage ein eigener thread? oder hab ich unrecht?
    0
     

  4. Hallo

    Ich hab schon gesehen dass du dort auch gepostet hast. Ich dachte du könntest deine Frage dort stellen statt hier ein neues Theme zu öffnen.

    Ich kenne solche Minutenzähler nicht. Es sind aber viele "Datenzähler" zu finden (auch hier im Forum). Mit denen könntest du (falls vorhanden) dein Flatrate-Abo steuern. Sobald du das gegebene Volumen überschreitest kriegst du eine Meldung.
    Villeicht kann ja ein solches Programm auch die Minuten zählen..

    Gruss padisah
    0
     

  5. 10.03.2009, 18:49
    #5
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab schon gesehen dass du dort auch gepostet hast. Ich dachte du könntest deine Frage dort stellen statt hier ein neues Theme zu öffnen.

    Ich kenne solche Minutenzähler nicht. Es sind aber viele "Datenzähler" zu finden (auch hier im Forum). Mit denen könntest du (falls vorhanden) dein Flatrate-Abo steuern. Sobald du das gegebene Volumen überschreitest kriegst du eine Meldung.
    Villeicht kann ja ein solches Programm auch die Minuten zählen..

    Gruss padisah
    ich hab zwar ne flatrate.. aber unbegrenzt sms ins e+ netz unbegrenzt telefonieren nach e+ und festnetz und unbegrenzt internetbenutzung aber nur 60minunten in andere netze.. werd ich dann mal gucken ob das geht..wenn mein hd mal endlich kommt
    0
     

  6. Such mal nach Datenzähler... Ich hab einige Programme entdecken können die sehr viel überwachen können wie z.B dieser

    Gruss padisah1905
    0
     

  7. 10.03.2009, 19:02
    #7
    Zitat Zitat von padisah1905 Beitrag anzeigen
    Such mal nach Datenzähler... Ich hab einige Programme entdecken können die sehr viel überwachen können wie z.B dieser

    Gruss padisah1905
    danke für den tip!! meintest du jetzt homescreen++ oder lc minutes?
    0
     

  8. Schon eher Homescrean. Die schreiben ja dass du ziemlich alles was die Rechnung angeht über dieses Programm überwachen kannst.

    Aber wie gesagt, ich kenn beide nicht. War nur ne Idee.

    Gruss padisah
    0
     

  9. 10.03.2009, 20:04
    #9
    danke für die ideen.. ob die funktionieren weiß ich erst wenn ich das mit meinem hd ausprobier... und das kann ich erst wenn ich es habe.. benutzt denn sonst keiner so ein programm um seine freiminuten in bestimmte netze zu kontrollieren?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Calltime - CalltimeApp.xml
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 07:20
  2. SMS-Zähler und Anrufszeit-Zähler
    Von Trantor666 im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 12:04
  3. gprs daten zähler
    Von xeli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:19
  4. SMS-zähler fürs E200
    Von GastOli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 18:36
  5. E-Mail & SMS Zähler
    Von zokker im Forum Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2003, 12:36

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

base freiminuten kontrollierenbase minuten kontrollebase freiminuten kontrollefreiminuten kontrolle basewindows mobile freiminutenfreiminuten windows mobileFreiminutenzaehlerfreiminuten kontrollieren androidminutenkontrolle samsung omnia 7freiminuten kontrolle win 6.5 handy

Stichworte