Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Ich habe in der Startseite mit vollen Layout, nicht weniger als ca 4200'000'000 SMS zu lesen, im Postfach sind dann aber keine vorhanden !
    Wenn ich ein einfacheres Layout wähle (Orange z.B) ist die Anzeige dann normal. Also die wirkliche Anzahl der ungelesenen Mitteilungen.
    Hat schon jemand von diesem Problem gehört ???
    Besten Dank für die Mitteilungen.
    0
     

  2. Hast Du's mal mit aus/einschalten versucht?

    Gruss
    SPV
    0
     

  3. habe ich schon versucht, das problem besteht seit ich auf die neuste version upgedatet habe, (version 1.3.6.22)
    ich hofe mal das klappt besser mit der neuen angesagten verson 1.5 oder 1.6, hast du da news ?
    0
     

  4. Ich hab auch die Version 1.3.6.22 auf meinem SPV, jedoch kann ich bislang nicht gross klagen darüber.
    Hab auch schon gehört von Deinem Problem, jedoch liessen sich diese beheben, nach aus/einschalten, ausschalten des SPV und aufladen des Akkus, im Profil belassen und beim nächsten SMS/E-Mail stimmte die Anzeige wieder. Das ist eine Störung bei Dir.
    Gruss
    SPV
    0
     

  5. noch mal besten Dank, ich werde es noch mal versuchen und sonst halt auf die neue version warten. so schlimm ist es ja nun auch nicht...... wenn ich nicht ne rechnung über die 4200 milionen sms erhalte.........
    0
     

  6. ja das wäre happig. he he. Ansonsten gäbe es noch ne Möglichkeit das Problem zu beheben: Hardreset. Jedoch gehen da alle Deine Daten verloren! Du müsstest vorher alles auf dem PC mit Activ Sync speichern und zur Sicherheit würd ich auch denOrange Backup machen. Aber wenn es nicht so dringend ist, würd ich auf das neue Update warten. Sollte ca. Ende Woche kommen. Dann hast das Problem vermutlich auch beseitigt.

    Gruss
    SPV
    0
     

  7. gute idee mit dem hardreset, ich habe mein SPV von nem Orange Angestellten erhalten der die neue version erhalten hat, der glückliche. Ich neme mal an das da einiges drauf ist das ich sowieso nicht brauche. Gibt es irgend ne einstellung die ich beachten muss beim synchronisieren oder kann ich ganz normal synchr. und das läuft dann wieder alles wie vorher?
    0
     

  8. Nach dem Hardreset kannst Du die Synchronisation wieder durchführen. Ich würde darauf achten, dass bei Active Sync auf dem PC die Einstellungen stimmen. D.h. Vor dem Hardreset > Datenübernahme von SPV auf PC; Nach dem Hardreset > Datenübernahme von PC auf SPV! Diese Einstellungen kannst Du direkt bei Active Sync machen.

    Gruss
    SPV
    0
     

  9. thx.... habe es bereits versucht aber es hat leider nicht so hingehauen.
    Ich werde es später noch mal versuchen.
    Gruss Zokker
    0
     

  10. Was hat nicht geklappt? Sync oder Hardreset?

    Gruss
    SPV
    0
     

  11. Anleitung für Hardreset: http://www.pocketpc.ch/viewtopic.php?t=1082

    Gruss
    SPV
    0
     

  12. das hardreset..... ich habe bereits ein neues thama gepostet und habe die anleitung bereits erhalten, nach der habe ich auch versucht zu hardreseten. aber eben gedult währt sich............
    0
     

  13. Svenrutten Gast
    Hatte das Problem auch!!

    Es gibt ein Programm dass das löst, habs angehängt...!
    0
     

  14. Hi Svenrutten

    Besten Dank, aber es hat sich von alleine gelöst, entweder durch das Hardreset oder durch die neue Version 1.5 fürs SPV. hautsache es funzt wieder.....

    Gruss Zokker
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Push-Mail
    Von baurm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2006, 08:50
  2. gprs daten zähler
    Von xeli im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 08:19
  3. e-mail
    Von romeo koch im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 20:37
  4. SMS-zähler fürs E200
    Von GastOli im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.2004, 18:36

Stichworte