Anrufe aufzeichnen Anrufe aufzeichnen
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hi zusammen,

    Ich habe neulich gelesen, dass man anrufe mit dem HD aufzeichnen kann.
    Dazu habe ich diesen Thread von starbase64 gefunden.
    Ich bin auch so wie dort beschrieben vorgegangen. Aber es funktioniert bei mir nicht. Ich finde zwar im Menü während eines Anrufes den Punkt "Anruf aufzeichnen", aber er scheint nicht aktiviert zu sein.

    Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Programm, oder auch einem anderen gemacht ( es soll ja mehrere geben).
    Funktioniert es bei irgendjemand.
    Vielleicht liegt es auch an dem ROM, benutzte immer noch das Orginale.


    ACHTUNG: Bevor Ihr euch an ein Radio oder ein Romupgrade heranwagt, bitte unbedingt erst diverse Threads und Anleitungen dazu lesen!!!!!!!!!
    Wie z.b. HIER
    Geändert von Onca (04.03.2009 um 18:01 Uhr)
    0
     

  2. Hat keiner dieses Programm ( HTC CALL RECORDER ) oder ein ähnliches ausprobiert.
    Ist doch eigentllich eine Tolle Sache wenn man seine Anrufe aufzeichnen kann.

    Danke nochmal

    ONCA
    0
     

  3. Hi,

    ich würde diese Funktion auch gerne nutzen.
    Allerdings habe ich auch festgestellt das sie standardmäßig wohl nicht vorhanden ist.
    Schade !!! Ist doch nicht so schwer prinzipiell ...
    ROM flashen werde ich auch nicht dafür !!!! so ein quark !
    0
     

  4. Tja da haben wir wohl eine Funktion entdeckt die fast jedes billig Handy kann nur das Touch HD nicht.
    Also das verwundert mich schon ! Sehr merkwürdig.
    Dachte bisher dem HD würde so gut wie nichts fehlen aber so langsam erkennt man doch die Schwächen ....
    0
     

  5. Dann nehmt doch ein deutsches ROM wie 1.7 von Dutty, wo ICR integriert ist. Da es ursprünglich von einem Taiwan ROM stammt, ist das Programm nicht ganz übersetzt, aber jedenfalls funktioniert es.
    http://rapidshare.com/files/18480701...l_CVSD_GER.zip

    Entwicklerseite: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=461228
    0
     

  6. sprich das programm aus dem rapidshare link kann ich jetzt auch so installieren ?
    das rom will ich halt definitiv nicht ändern.
    0
     

  7. Ich habe das Programm runtergeladen und installiert, es funktioniert einwandfrei. Allerdings müsst ihr bei einem Anruf warten bis die Verbindung steht, erst dan könnt ihr aufnehemen. Da das Display automtisch bei Verbindungsaufbau dunkel wird, müsst ihr es entweder mit der Powertaste wieder zum leben erwecken oder es gibt eine Software (sorry hab den Namen vergessen) die das für euch erledigt. In der Programmliste habt ihr das zum Abspielen nötige Programm.
    Have fun..
    0
     

  8. Ich denke, das geht nicht ?!

    Guckst du hier... http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post282111
    0
     

  9. Zitat Zitat von wig66 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Programm runtergeladen und installiert, es funktioniert einwandfrei. Allerdings müsst ihr bei einem Anruf warten bis die Verbindung steht, erst dan könnt ihr aufnehemen. Da das Display automtisch bei Verbindungsaufbau dunkel wird, müsst ihr es entweder mit der Powertaste wieder zum leben erwecken oder es gibt eine Software (sorry hab den Namen vergessen) die das für euch erledigt. In der Programmliste habt ihr das zum Abspielen nötige Programm.
    Have fun..
    Hast du denn dein ROM geflasht oder sonst irgendwas ?
    Oder einfach nur ein Programm installieren ?
    Hast du den genauen Link welchen du verwendet hast ?
    0
     

  10. Zitat Zitat von franky1896 Beitrag anzeigen
    Hast du denn dein ROM geflasht oder sonst irgendwas ?
    Oder einfach nur ein Programm installieren ?
    Hast du den genauen Link welchen du verwendet hast ?
    Auf meinem Gerät ist ein Orignalrom (1.14.408.0) drauf, das Radiorom habe ich erst später auf 1.12.25.16 geupdated.

    Jemand hat geschrieben, die Aufnahmequalität sei nicht überwältigend, dem stimme ich zu.

    Gruss
    0
     

  11. Hallo Onca,
    es gibt ein kommerzielles Programm (Resco Audio Recorder)mit dem man alle Anrufe aufzeichnen kann-Häckchen bei alle Anrufe aufzeichnen.
    Habe es mal über ein paar Minuten probeweise getestet-funktioniert einwandfrei bei guter Sprachqualität auf dem HD.
    Allerdings in Germany verboten!!
    Deshalb nur getestet
    Hat mich schon etwas gewundert das es noch keiner der pfiffigen Jungs hier gepostet hat.
    Gruß Thomas
    0
     

  12. Mit diesem kleinem Tool - http://rapidshare.com/files/20927644..._Recording.cab - funktioniert die Telefon-Aufzeichnung mit dem Resco Audio Recorder oder Vito Audio Notes Touch auf nahezu allen HTC's
    0
     

  13. Unregistriert Gast
    Hi,
    und wie geht das? Ich habe 2_way_recording installiert, aber der Resco Audio Recorder zeichnet nur meine eigene Stimme auf. Muss man was starten vom 2_way_recording vor dem Start des Recorders? und wenn ja, was?

    Gruß
    0
     

  14. hi,

    Installieren - Softreset und Aufnahme erst 2- 3sec nach Anruf klicken. Dann klappts bei mir einwandfrei

    lg
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Leider, bei mir nicht. Ich hab' auch kein HTC sondern ein SE Xperia X1. Liegt's daran oder funktioniert das bei jemandem auf dem X1?

    Gruß

    PS: ich habe neben 2_Way_Recording.cab auch 2_Way_Plus_InCall_Recording.cab probiert, hat leider nix geändert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Route mit GPS aufzeichnen
    Von Stread im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 10:55
  2. Beschleunigung aufzeichnen?
    Von nugget im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 17:09
  3. Netztraffic (GPRS / UMTS) aufzeichnen
    Von yvesm im Forum HTC TyTN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 12:50
  4. Gesprächszeit aufzeichnen
    Von MarcW im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:26
  5. mp3-ruftöne, video-aufzeichnen
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

anrufe aufzeichnen

windows mobile gespräche mitschneiden

programm telefongespräche automatisch aufzeichnen

telefonaten aufnehmen mitgalaxi s3

htc touch diamond gespräche aufzeichnen

gespräche aufzeichnen windows mobile

anruf aufzeichnen wmeigene telefongespräche aufzeichnenwindows mobile telefongespräche aufzeichnenCall recorder MDA HTC HD2windows mobile gespräche aufzeichnenwindows mobile gespräche aufnehmenwie kann ich beim htc touch anrufe aufnehmengespräche aufzeichnen wmanruf aufzeichnenanrufe htc speichern apptelefongespräche aufzeichnencall recordertelefon windows mobile gespräche aufzeichnengespräche win mobile aufnehmenhd2 tlefon aufzeichnenbei anruf audio recordertelefongespräch aufzeichnen zuhausewindows mobile geschpräche aufnehmenhandygespräche aufnehmen

Stichworte