Netztraffic (GPRS / UMTS) aufzeichnen Netztraffic (GPRS / UMTS) aufzeichnen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Bei meiner Swisscom Unlimited Karte habe ich ja de Unlimited Data Manager. Dieser zeichnet mir auf, wie viele MB Traffic ich über UMTS oder Edge (sprich über das Swisscom Netzwerk) generiert habe!

    Ich habe auf meinem SPV den Bussines Everywhere Dienst aktiviert (sprich 2.5GB Traffic pro Monat inklusive). Gibt es für Windows Mobile auch eine Software, welche den Netztraffic aufzeichnet?

    Gruss
    YvesM
    0
     

  2. Hallo yvesm

    Ja, gibt es. Z.B. GPRS Monitor von Spb http://www.spbsoftwarehouse.com/prod...prsmonitor/?de
    Habe schon einiges darüber gelesen, und werde sie mir wahrscheinlich auch bald besorgen.

    Falls du noch etwas anderes/besseres gefunden hast, poste es doch hier! Wäre auch interessiert!

    Grüsse
    ghanit
    0
     

  3. Genau so etwas habe ich gesucht Mal sehen wie es mit dem Tool läuft! Schade sind die Spb Tools so teuer....
    0
     

  4. ...und mir hat er nicht viel genutzt, da er eben auch den Traffic zB von Live-Portal (E-Mails, Live-TV etc.), also Angebote mit Flat-Rate, aufzeichnet und ich so keine verifizierbaren Daten mehr habe. Schade. Zudem hatte ich dann und wann dann auch Verbindungsprobleme, vor allem mit GPRS. Seit ich ihn deinstalliert habe, funzt das wieder gut.
    0
     

  5. stimmt, an das Live-Portal habe ich nicht gedacht. Das kann er ja nicht gut unterscheiden. Eine Lösung (zwar etwas mühsam) wäre, das Monitoring manuell auszuschalten. Aber das mit den Verbindungsproblemen hört sich schon nicht so gut an...

    Hast du denn die E-Mails aus dem Live-Portal geschickt, oder aus dem Pocket Outlook? Oder zählen die Mails aus dem Pocket Outlook auch zu der Live-Portal Flat-Rate?
    0
     

  6. Schocken tu ich sie heute noch mehrheitlich über den OGO (in DE bei 1&1)... über das Portal wollen die ja nochmals 10 Rappen oder so. Oder ich warte, bis ich irgendwo auf ein WLAN kann...

    In der CH ist nur der Datenverkehr innerhalb des Portals beim PortalPack für flat 5.- dabei. Alles andere kostet dann wieder. Und beim v1605 konnte ich bis heute keine HSCSD-Verbindung tätigen (ging auch schon mit dem 6680 von Swisscom nicht) - die haben das so wie es ausschaut blockiert. Schade, denn da hatte ich die volle Kostenkontrolle.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Gesprächszeit aufzeichnen
    Von MarcW im Forum HTC TyTN
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2006, 10:26
  2. Spb GPRS Monitor funktioniert nicht bei umts
    Von Ordoron im Forum HTC TyTN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 10:48
  3. Dauernde Verbindung mit GPRS/UMTS
    Von djdd im Forum HTC Universal
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 21:39
  4. Automatisch umstellen von WLAN auf UMTS/GPRS
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 15:25
  5. mp3-ruftöne, video-aufzeichnen
    Von zwerrg im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

umts verbindung aufzeichnen

netztraffic android

umts daten AUFZEICHNEN

mobile windows traffic umts

wm 6.5 datenvolumen aufzeichnen

datenvolumen aufzeichnen

gprs traffic

datenvolumen aufzeichnen win mobile 6

wimdow smobile 6.5 umts traffic

umts traffic mitschneiden

datenvolumen umts karte aufzeichnen

mitschneiden umts

gprs traffic mitschneiden

tablet volumen umts aufzeichnen

traffic aufzeichnen wm 6.5 freeware

daenvolumen von outlook aufzeichnen

windows phone netztraffic lumia

UMTS Internet mitschneiden

wm 6.5 datenvoluen aufzeich.e.

gprs mitschneiden

datenvolumen aufzeichnen windows phone

umts datenvolumen aufzeichnen

netztraffic im monat aufzeichnen

umts mitschneiden

netztraffic

Stichworte