S2U2 (Slide 2 Unlock 2) V1.5 S2U2 (Slide 2 Unlock 2) V1.5 - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. Hat jemand einen Plan, warum sich S2U2, immer um 00:00 von selbst ausschaltet? Es läuft den ganzen tag ganz normal, aber am nächsten tag läufts nicht mehr, sprich habe keine Sperre drinen. Gestern habe ich dann gemerkt dass es sich um 00:00 von selbst abdreht. sehr komisch, muss es dann immer neu aktivieren. Irgendwer ne Idee?
    0
     

  2. Gibt jetzt übrigens die Version 1.52
    0
     

  3. Hab sie mir heut morgen draufgezogen, aber ich sehe keine änderungen, zumal ich die passwortsperre nicht verwende.
    0
     

  4. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Hab sie mir heut morgen draufgezogen, aber ich sehe keine änderungen, zumal ich die passwortsperre nicht verwende.
    Changes of v1.52
    - added option to determine how often the password is required.
    - added an unread icon to show the number of pending system notifications (e.g. alarm, reminder).
    - added option to turn off the topmost curtain (above the top curtain) separately.
    - fixed the v1.50 issue of starting S2P when Bluetooth headset was connected.
    - fixed the v1.50 issue that S2P control might disappear after pressing any control key.
    - fixed the v1.50 issue that Pocket Weather was not shown.
    - fixed the v1.50 issue of occasionally high CPU usage during idle.
    - save more power than the old version when the device is sleeping.
    - some graphics changed.
    - a few minor bugs fixed.
    - included wallpaper files for WQVGA & WVGA devices.
    0
     

  5. Den changelog kenne ich, hab aber so nix bemerkt, zumal ich auch nicht weiß was hinter "a few minor bugs fixed" steckt.
    0
     

  6. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Den changelog kenne ich, hab aber so nix bemerkt, zumal ich auch nicht weiß was hinter "a few minor bugs fixed" steckt.
    Ja nun, wenn alles vorher funktionierte, dann gibt es halt keine merkbaren Veränderungen für dich.
    Für User, die sich z.B. das Wetter von Pocket Weather anzeigen lassen wollen, stellt die neue Version beispielsweise eine Verbesserung dar.
    0
     

  7. Interessant wäre ja zu wissen ob nun endlich der Leistungshunger in der neuen Version im erträglichen Rahmen ist. 1.50d habe ich selber getestet und das war immer noch eine Katastrophe. Bin dann von S2U2 weg zu Pocketshield und auf einmal hält der Akku sogar knapp 4 statt 2 Tage!!! Aber "save more power than the old version when the device is sleeping" und "fixed the v1.50 issue of occasionally high CPU usage during idle" gibt ja vielleicht ein bisschen Anlass zum Optimismus...Vielleicht kann ja mal jemand diesbezüglich seine Erfahrungen mitteilen?!
    0
     

  8. Also ich hatte schon bei der 1.50d keine Probleme mit hohem Akkuverbrauch, eher im Gegenteil. Seitdem ich S2U2 drauf hab, hab ich das Gefühl, dass der Akku länger hält!
    0
     

  9. Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    Also ich hatte schon bei der 1.50d keine Probleme mit hohem Akkuverbrauch, eher im Gegenteil. Seitdem ich S2U2 drauf hab, hab ich das Gefühl, dass der Akku länger hält!
    Das kann nun wirklich nicht angehen, dass dein Akku durch die die bloße Installation von S2U2 länger hält. Wahrscheinlich hast du gleichzeitig mit der Installation von S2U2 einen noch größeren Stromfresser wie Gyrator oder so deinstalliert.
    Was hast du bei S2U2 alles enabled: Werden Termine, Wetter, Alarme usw. alles angezeigt?
    0
     

  10. Gyrator hatte ih nie drauf!
    Ich lasse Termine und Alarme anzeigen; Wetter nicht!

    Ansonsten hab ich mit die FAQ angeschaut und das hier z.T. beherzigt:

    Q. S2U2 consumes a lot of power?!
    A. Make sure there is no music player running in the background.
    A. Don't use GIF wallpapers.
    A. Don't use a folder of wallpapers.
    A. Turn off "Show Appointment".
    A. Turn off "Show Weather".
    A. Turn on "Don't use Keyboard Hook".
    A. Turn on "Ignore screen orientation"
    A. If any "auto-rotation" application is installed, please add "S2U2" to it's exception list.
    0
     

  11. Liebe Fangemeinde

    Welche Version muss man für das HTC Touch HD verwenden:

    QVGA/WQVGA Version oder die VGA/WVGA Version

    Weiss jemand von Euch, was es mit den neuen Clock packs auf sich hat?

    Liebe Grüsse und DANKE!

    NEMA
    0
     

  12. die VGA/WVGA Version

    Mit den clock-packs kannste das Aussehn der Uhr bei S2U2 verändern
    0
     

  13. Hallo,
    ich habe mit der 1.52 ein problem.
    Das Telefon sperrt sichnach eingestellter Zeit automatisch, und der Bildschirm geht aus.
    Nun ist es aber so, dass der Bildschirm in zeitlichen Abständen immer wieder eingeschaltet wird. Es wird die Seite mit dem Slider und dem gewählten Hintergrundbild angezeigt. Nach ca. 30 sec. geht der Bildschirm wieder aus.

    Ist das ein Fehler von S2U2 oder liegt es an irgend einer Einstellung?

    Gruß
    Christian
    0
     

  14. Hallo,
    jetzt antworte ich mir mal selbst:

    Es scheint kein Problem von S2U2 zu sein. Wenn ich die SW deaktiviere schaltet sich die Beleuchtung/das Display auch von selbst ein.

    Ich mache dazu mal einen neuen Thread auf.

    Gruß
    Christian
    0
     

  15. Guten Morgen.
    Und noch ne Frage.
    Sperre ich damit nur den Bildschirm oder auch die Tasten (inkl. Lautstärketasten) ? also vergleichbar mit dem sperren über den
    Ein-/Ausschaltknopf.
    Geändert von theini (19.03.2009 um 05:33 Uhr)
    0
     

  16. Unregistriert Gast
    hat jemand ne deutsche lang file für version 1.52 oder nen link?
    0
     

  17. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    hat jemand ne deutsche lang file für version 1.52 oder nen link?
    http://s2u2.eqvipage.dk/S2U2-download-LanguagePack.html

    Da sind alle Languages drin. Musst lang.german.ini in lang.ini umbenennen und in dein S2U2-Verzeichnis kopieren
    0
     

  18. noch einfacher...... einfach per cab Datei installieren.

    funktionierte bisher immer bei allen Folgeupdates
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  19. Hallo,

    ich habe folgendes Problem, das wenn das HD gesperrt ist und ein Anruf eingeht, dann nehme ich es per S2U2 Slider an doch dann hätte ich gerne den TouchFlo Bildschirm mit Mikro an halten etc.
    Es erscheint jedoch nur der Heute Bildschirm, weiß da einer eine Rat?

    Gruß
    Vatte
    0
     

  20. Hi,

    Zitat Zitat von Vatte Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, das wenn das HD gesperrt ist und ein Anruf eingeht, dann nehme ich es per S2U2 Slider an doch dann hätte ich gerne den TouchFlo Bildschirm mit Mikro an halten etc.
    Es erscheint jedoch nur der Heute Bildschirm, weiß da einer eine Rat?

    Gruß
    Vatte
    Hmmm, eigentlich sollte der normale 'Telefon'-Screen zu sehen sein, so zumindest ist es bei mir, wenn ich einen Anruf über S2U2 annehmen!?

    Kontrolliere doch bitte einmal, ob Du bei den S2U2-Settings 'Entsperren auf Home-Bildschirm' oder so ähnlich aktiviert hast - ich nehme fast an, das diese Einstellung bei Dir zum Problem führt...
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit S2P (Slide to Play)
    Von snoK im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:05
  2. slide to play
    Von jakob im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slide to unlock

slide unlock free

slide to unlock download

SlideUnlock

htc slide to unlock

slide unlock download

SLIDE2

slide unlocker

windows mobile slide to unlock

slide to unlock htc Slide2Unlock2 v1.05 downloadslide to unlock windows mobileSlide 2Slide 2 UnLockhtc touch hd slide unlockhtc touch hd s2u2 downloadslidetounlocks2u for wvgas2u2 clockhtc touch hd slide to unlockslide to unlock xperia x1slide to unlock für htchtc touch hd entsperren downloads2u2 wvgaSlide To Unlock WVGA

Stichworte