Probleme mit S2P (Slide to Play) Probleme mit S2P (Slide to Play)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallöle,
    wie läuft auf eurem HD S2P??? Bei mit kommt es öfter vor, dass es kurz hakt bei der Wiedergabe (pro Lied ca. einmal)... Außerdem ist der Coverflow im Widescreen echt mies! Also eigentlich hakt das dabei teilweise so sehr, dass die Funktion nicht zu benutzen ist.
    Könnte es daran liegen, dass die Musik auf der SD Karte ist und es deswegen einfach zu lange dauert, die Bilder zu laden???
    Ich hoffe, dass es dafür irgendwelche Kniffe gibt, da der Player ansonsten echt gut ist...
    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
    Grüße an alle
    das snoK
    0
     

  2. Bei mir ist S2P auch nicht zufriedenstellend gelaufen, habs wieder runtergeschmissen
    0
     

  3. Ab und zu so einen "Hakler" in den Liedern hab ich leider auch.
    Das Cowerflow läuft auch nicht flüssig, ist mir aber egal, weil ichs eh nicht brauche.
    0
     

  4. Habt ihr die richtige Version? Bei mir läuft es problemlos!

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2P-download...penGL-VGA.html
    1
     

  5. Zitat Zitat von jagwar Beitrag anzeigen
    Habt ihr die richtige Version? Bei mir läuft es problemlos!

    http://s2u2.eqvipage.dk/S2P-download...penGL-VGA.html
    Ich hab die Version, ja. Und trotzdem sind die beschriebenen Macken da.
    0
     

  6. @jagwar:
    Hast du noch irgendwas bestimmtes drauf - also Grafikbeschleuniger oder SD TuneUp oder so was??? Falls ja, kannst du bitte die Links mit senden???
    Riesen Dank!!!
    0
     

  7. Zitat Zitat von snoK Beitrag anzeigen
    @jagwar:
    Hast du noch irgendwas bestimmtes drauf - also Grafikbeschleuniger oder SD TuneUp oder so was??? Falls ja, kannst du bitte die Links mit senden???
    Riesen Dank!!!
    Ja, SD TuneUP ist drauf. Links sind da bestimmt bekannt.
    0
     

  8. Hmmmmm... Das hab ich jetzt endlich, nach zich fachen Suchen in den ganzen Foren auch gefunden. Drauf - trotzdem nich besser - leider...
    Na ja, ich mach mal nen HardReset, vielleicht dann.
    Trotzdem danke!!!
    0
     

  9. Hab mal einen HR gemacht - nix besser...
    Vielleicht könnten einfach mal alle, die S2P haben und damit Probleme oder auch keine haben, ihr Rom posten (O2, ungebrandet o.a.)?! Würde mich mal interessieren, ob das viell daran liegt...
    Wenn jmd Ideen hat, warum es bei einigen läuft und bei einigen nich, dann bitte auch posten - würde mich voll freuen, wenn S2P funzt...
    Danke an alle!!!
    0
     

  10. Hast du den Hotfix von der HTC Seite drauf? Für das HD allgemein meine ich!
    3
     

  11. Unregistriert Gast
    vielleicht hast du Lieder mit höheren bitraten, weswegen dein HD vielleicht mehr arbeiten muss...
    0
     

  12. ICH WERD BEKLOPPT!!! Hab das Hotfix eben drauf gemacht - dachte nich, dass es was bringt - soll ja nur bei vielen Stifteingaben die Ruckler weg machen - aber: PERFEKT!!! WIE GEIL!!!
    Dank dir riesig doll, Jagwar!!!
    Also: Wer auch Probleme hat: Einfach Hotfix drauf - Passt!
    0
     

  13. Gerne doch. Einfach kräftig den dankebutton drücken!
    1
     

  14. find sd tunup nicht. könnte einer den link posten wo's das zu kaufen oder zum downloaden gibt.
    0
     

  15. 0
     

  16. Ich habe ich ein Problem mit meiner Musik auf dem Touch HD.
    Sowohl mit dem Player von HTC als auch mit dem S2P kann ich nicht richtig musik abspielen. Mal gehts für 3 sek, dann wird sie wieder für 2 sekunden unterbrochen. Bei S2P in dem Coverflow werden manchal gar keine Alben angezeigt (Schwarzes Fenster) und wenn ich die Songliste eines Album ansehen will, kommt eine Fehlermeldung "...Es gab ein Problem mit s2p.exe... Leiten sie das Problem an Microsoft weiter..."

    Ich habe SD Tune Up und das Hotfix installiert es sind auch keine Anwendungen die nebenher laufen.

    Das Smartphone kann alles, außer Musik abspielen, bin mit den Nerven am Ende!


    Bitte helft mir oder sagt mir wenigstens ein Programm welches stabil Musik abspielt!
    0
     

  17. Mein Problem hat sich gelöst:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post256257

    Danke!!!
    0
     

  18. Leider habe ich das Problem jetzt wieder. Es warscheinlich nur für kurze Zeit, weil ich das Gerät neu gestartet habe. Wenn ich das Programm das erste Mal starte geht alles ok, aber danach verschwinden die Cover bim Coverflow (Statt dem COver ist dann nur noch schwarz). Es steht zwar unten noch Interpret und Albumtitel, aber ich kann davon nichts abspielen.
    Was soll ich tun? Ich will einfach nur Musik hören
    0
     

  19. Zitat Zitat von M@tze Beitrag anzeigen


    thx m@tze

    hab das jetzt drauf gemacht. finde das allerdings nicht. läuft das nur so im hintergrund oder is das wie das tune up fürn pc, wo man auch sachen einstellen kann???
    0
     

  20. Läuft im Hintergrund oder ändert nur was in den Regs. Hat nichts mit TuneUp für PC zu tun. Soll ja nur die Speicherkarten beschleunigen, also die Übertragung...
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.02.2003, 21:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Slide to Play

slide 2 play

slide 2 play hd2

s2p start dauert lange

s2p sd karte

sd tune up samsung s2

S2P startet nicht

slide 2 play windows mobile

SlideToPlay

slide2play gb

s2p musik länge in sekunden

S2P - Slide 2 Play

s2p coverflow

slide to play windows mobile

Stichworte