S2U2 (Slide 2 Unlock 2) V1.5 S2U2 (Slide 2 Unlock 2) V1.5 - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90
  1. Zitat Zitat von Fre4k Beitrag anzeigen
    Das mit der verzögerung beim anruf ist etwas besser. Aber immer noch fast 2x klingeln und dan reagierts...
    Na immerhin!
    0
     

  2. 23.02.2009, 23:39
    #22
    Find die Änderungen super!

    Habt Ihr bei der clockH nach null Uhr ebenfalls die Minuten nicht mehr im weißen Feld? Sondern nach links verschoben.

    Gibt ja genug andere Uhren zur Auswahl,und ist sicher schnell gefixt.
    0
     

  3. Zitat Zitat von Urokinase Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird das Wetter angezeigt. Ich habe Option Manila 3d angeklickt und es wird angezeigt


    MfG Uro
    Ich brauche aber nicht das Minila-Wetter. Hab kein TouchFlo aktiviert. Ich möchte das SBSH Weather.
    0
     

  4. 24.02.2009, 09:54
    #24
    ich glaub die funktion ist noch nicht drinn, oder?
    0
     

  5. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    ich glaub die funktion ist noch nicht drinn, oder?
    Man kann es ja extra in den Optionen auf "Pocket Weather" umstellen. Habe diesbezüglich auch schon in den Thread bei xda gepostet und sollte jetzt mal einen Ausschnitt aus meiner Registry, SBSH Weather betreffend, an den Macher "A_C" schicken. Mal gucken..
    0
     

  6. 24.02.2009, 10:14
    #26
    wie verhält sich eigentlich die akkulaufzeit wenn man s2u2 installiert hat?
    0
     

  7. 24.02.2009, 10:16
    #27
    So habs jetzt ein wenig getestet. Funktionieren tut es auf jeden Fall. Der Slider ist etwas flüßiger geworden und ein paar funktionen sind neu. Sehr nett finde ich die Passworteingabe. Klasse ist auch die TF3D Uhr. Ich habe sie zwar nicht in der S2U2 Einstellung auswählen können aber ich habe sie einfach umbenannt auf eine Uhr die ich auswählen konnte.
    0
     

  8. 24.02.2009, 10:40
    #28
    Weiss jemand wo S2U2 die Datei speichert in der die Einstellungen gespeichert werden?
    0
     

  9. 24.02.2009, 10:57
    #29
    Zitat Zitat von Roughnecks Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo S2U2 die Datei speichert in der die Einstellungen gespeichert werden?

    HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2
    0
     

  10. 24.02.2009, 10:58
    #30
    Danke... Aber ich meine net den Registry-Key. Es muss doch ne settings.ini oder sowas in der Richtung geben.
    0
     

  11. 24.02.2009, 11:01
    #31
    Hmm obs eine ini dafür gibt weiss ich nicht aber in der Registry findest du alle Einstellungen für S2U2.
    0
     

  12. 24.02.2009, 11:02
    #32
    Ok, probiere ich es damit. Danke nochmal.
    0
     

  13. 24.02.2009, 14:03
    #33
    Zitat Zitat von vindiesel Beitrag anzeigen
    wie verhält sich eigentlich die akkulaufzeit wenn man s2u2 installiert hat?
    Das würde mich auch interessieren: Seit ich S2U2 1.44 durch Touchlock Pro ersetzt habe, hält mein Akku nun 3 statt 2 Tage. Vielleicht ist die neue Version ja resourcenschonender...Hat da jemand schon was bemerkt?
    0
     

  14. Zitat Zitat von Roughnecks Beitrag anzeigen
    Weiss jemand wo S2U2 die Datei speichert in der die Einstellungen gespeichert werden?
    Welche Datei meinst du genau, was willst du denn machen???

    MfG Moritz

    PS: Das einzigste was mich bisher an S2U2 stört ist, dass es nicht "Stärker" als Winterface ist und dieses sich manchmal, nicht immer, in den Vordergrund drengt. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann.... Das Problem ist aber bei allen Version von S2U2, hat also nichts Speziell mit der 1.5 zu tun.
    0
     

  15. 24.02.2009, 15:00
    #35
    Hallo,

    wollte mir diesen Hintergrund für mein S2U2 installieren:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=988

    Habe aus dem Thread dafür diese Antwort bekommen:

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=988

    Aber leider wird mir Batman nur als Fullscrenn sondern nur als kleines Bild angezeigt ! Kennt sich jemand damit aus ?

    Mfg
    0
     

  16. Problem:

    Wenn ich die Funktion "Slider verbergen" aktiviere, dann kann ich den HD nicht mehr entsperren.
    Ich muss dann den HD aus und wieder einschalten.

    Für was soll diese Funktion gut sein?
    0
     

  17. 24.02.2009, 15:41
    #37
    Hi! Ich freu mich, dass an dem Programm so fleissig weiter gearbeitet wird. Es läuft auch zu 95% super, ABER wenn ich den Knopf ganz oben drücke (display ausschalten) und wieder einschalte, sehe ich das TF3D für 1 Sekunde. Diese reicht aber aus, wenn ich da zB auf die Uhr drücke, dass S2U2 sich nicht mehr aktiviert.

    Ist das so schwierig zu entfernen, oder bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

    PS: Es kommt bei mir nur vor wenn ich im TF3D etwasgemacht habe, also zB den Slider verwendet habe, dann abschalte und wieder einschalte. Schalte ich nur ab und wieder ein, passiert dieser Fehler nicht, ist also so wie es sein sollte!

    Vielleicht kann ja wer helfen

    LG
    0
     

  18. 24.02.2009, 16:27
    #38
    Kann man auf dem Heute Bildschirm irgendwie etwas machen, dass man manuell den HD mit dem Programm sperren kann. Bis jetzt muss ich immer den Schreibstift raus- und reinziehen.
    0
     

  19. Zitat Zitat von ppch Beitrag anzeigen
    Kann man auf dem Heute Bildschirm irgendwie etwas machen, dass man manuell den HD mit dem Programm sperren kann. Bis jetzt muss ich immer den Schreibstift raus- und reinziehen.
    Auf den Power Button drücken...
    0
     

  20. 24.02.2009, 16:37
    #40
    Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Auf den Power Button drücken...
    Vielen Dank! So einfach.

    Habe aber das blitzen des Heute Bildschirm zeitweise auch, bis S2U2 aufgefahren ist.
    0
     

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit S2P (Slide to Play)
    Von snoK im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:05
  2. slide to play
    Von jakob im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

slide to unlock

slide unlock free

slide to unlock download

SlideUnlock

htc slide to unlock

slide unlock download

SLIDE2

slide unlocker

windows mobile slide to unlock

slide to unlock htc Slide2Unlock2 v1.05 downloadslide to unlock windows mobileSlide 2Slide 2 UnLockhtc touch hd slide unlockhtc touch hd s2u2 downloadslidetounlocks2u for wvgas2u2 clockhtc touch hd slide to unlockslide to unlock xperia x1slide to unlock für htchtc touch hd entsperren downloads2u2 wvgaSlide To Unlock WVGA

Stichworte