3 Problemchen... 3 Problemchen...
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Hallo Leute, ich bräuchte eure Hilfe...

    Problem 1:

    Wenn ich telefoniere dreht Gyrator immer das Bild, und das ist ziemlich suboptimal. Wie kann ich das blockieren?

    Problem 2:

    Wenn ich das Telefon mittels S2U2 per Slider entsperre, ist da trotzdem oft noch die telefoninterne Tastensperra aktiv (wo links unten "entsperren" steht). Das würde ich auch gern ausmerzen...

    Problem 3:

    Seit der Installation der Tsowen Taskbar erscheint bei den Symbolen oft ein gelbes Schild mit Ausrufezeichen. Weiß jemand was das zu bedeuten hat?


    Euch sei gedankt...
    0
     

  2. zu 1: anstelle des gyrators würde ich changescreen nehmen, da kannste leicht einstellen, dass er das telefon nicht rotieren soll (du kannst das auch bei dem gyrator aber ich finde das ätzend kompliziert..)
    0
     

  3. Wie man mit Gyrator das Drehen verhinder weiß ich, nur in diesem speziellen Fall eben nicht... muss ich mich anrufen lassen und es dann im Gyrator verhindern, oder in welchem Screen muss ich sein dass das greift?
    0
     

  4. 18.02.2009, 00:14
    #4
    Versuche auch mal MobileMagic...
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Ich habe im Gyrator 2 Ausschlüsse für das Telefon:

    1. Application Name: Eingehender Anruf
    2. Application Name: Telefon

    Damit funktioniert es bei mir.....
    0
     

  6. Danke, werds mal versuchen.

    Hat niemand Vorschläge zu Problem 2 und 3?
    0
     

  7. Niemand?
    0
     

  8. 2. Interne WM-Tastensperre unter Einstellungen->Sperren deaktivieren.

    3. Das ist glaube ich das Zeichen dafür, dass du dich per Roaming in einem anderen Netz befindest.

    Matze
    0
     

  9. Erstmal danke für deine Antwort.

    2.) Ist deaktiviert.

    3.) Roaming kann nicht aktiv sein, ich bin im Inland.
    0
     

  10. Die Probleme sind noch immer da...
    0
     

  11. Zu Problem 3......... Hast du Tsowen Taskbar schonmal neu installiert??

    MfG Moritz
    0
     

  12. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Zu Problem 3......... Hast du Tsowen Taskbar schonmal neu installiert??

    MfG Moritz
    Grad eben. Werd mich morgen melden obs was gebracht hat.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Internet Problemchen wegen 1&1
    Von Unregistriert im Forum HTC S710
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 22:15
  2. Die letzten 2 kleinen Problemchen!!!
    Von matiz2205 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 20:39
  3. zwei Problemchen...
    Von pajas im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 10:31

Stichworte