Die letzten 2 kleinen Problemchen!!! Die letzten 2 kleinen Problemchen!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo,

    mittlerweile funktioniert fast alles an meinem Diamond perfekt. Es sind bloß zwei kleine Problemchen, die ich nicht zu bewältigen weiss:

    1.) Licht geht nicht aus

    Wenn ich mein Diamond per USB an den Rechner anschließe, bleibt das Display immer an, obwohl ich eingestellt habe, dass es nach einer Minute Leerlauf aus gehen soll.

    Liegts vielleicht daran, dass es nicht im Leerlauf ist? Vielleicht ne Einstellung im ActiveSync? Oer eine andere Einstellung am Gerät?


    2.) Erinnerungssignal wiederholt sich

    Aus irgend einem Grund ist bei mir im Menü: "Einstellungen/Sounds & Benachrichtigungen/Benachrichtigungen/Errinnerungen" Das Häkchenfeld für Sound Widerholen grau. Es kann also das Häckchen nicht entfernt werden. Das gleiche gilt für das Kästchen "Blinksignal".


    Kann mir jemand weiter helfen?

    MfG, matiz.
    0
     

  2. Zu Problem Nr.1
    Start/Einstellungen/System/Stromversorgung/Erweitert und dann mal die Daten im Bereich "Netzbetrieb" korrigieren.
    Das sollte es gewesen sein...
    Für das Problem nr.2 gab es hier glaube ich schon ein Thread. Mal durchschauen.
    0
     

  3. zu 2)
    Tipp Nummer 24 müsste es sein:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...ks-tweaks.html

    Ciao
    0
     

  4. zu 1.) Komisch, hatte sich irgendwie von alleine auf 10 Minuten verstellt.

    Habs jetzt wieder auf eine Minute umgestellt und es funzt.


    zu2.) Den widerholten Sound bekomme ich allerdings nicht aus. Das Häkchen ist leider grau und unantastbar.

    MfG, matiz
    Haut je
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zu den problemen hab ich leider keine genaue lösung, auser, dass bei den tipps u tweaks ein eintrag steht, wie man die leuchtzeit beeinflussen kann mit einem reg. edit.

    Aber ich hätte ebenfalls noch ein letztes kleines Problem, für welches sich kein neuer thread lohnt:

    wenn man das gerät ausschalten will, kommt immer die meldung, dass "nichtgespeicherte Daten verloren gehen können"... wie kann man diese "Daten" oder veränderungen sichern? Oo

    bei mir geht es bspweise um SMS von der simkarte, welche ich gelöscht hab, aber die immer wieder kommen, wenn das gerät einmal ausgeschaltet worden ist.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Nach einem kleinen Abstecher bin ich wieder da;-)
    Von chappy72 im Forum Motorola MOTO Q 9h
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:08
  2. zwei Problemchen...
    Von pajas im Forum HTC S710
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.2007, 09:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 08:44

Stichworte