Bitte Hilfe, Gyrator und Album =( Bitte Hilfe, Gyrator und Album =(
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Halli Hallo allerseits,

    auch ICH bin stolzer Besitzer eines Touch HD und hab mein erstes Problem:
    In der Album App rotiert der Screen wie er grad lustig is, ohne erkennbares Schema, und die scroll-Animation ist auch weg -.-

    Ich hab schon versucht das zu beheben, aber das funktioniert nicht wenn man ein neues Event anlegt.
    Hat das Problem jemand bzw. eine Lösung?
    0
     

  2. hast du die forensuchfunktion schon bemüht? es gibt schon sehr viele threads zum gyrator inkl. anleitungen usw.
    http://www.google.ch/search?q=site%3...al&hs=mcY&sa=2
    0
     

  3. hi, ich kapier das auch nicht. was soll das mit dem gyrator zu tun haben?

    der bildbetrachter soll einfach das bild größstmöglich anzeigen also immer bildschirmfüllend.

    beim zeigen dreht man das handy ja gerne, und da nervt es wenn es dann wieder die ausrichtung ändert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bitte !
    Von KAYLEEE im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 20:07
  2. Bitte um Hilfe internes GPS TomTom 5
    Von Freise im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 10:44
  3. Bitte um Hilfe
    Von Moon500 im Forum Dell Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 21:35
  4. Qtek9090 - VDF D2CALLYA - Hilfe bitte :(
    Von Miezekatze im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 21:49
  5. Bitte Hilfe! Qtek ist Crasht!!!!!!
    Von PGR im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 10:53

Stichworte