Opera Update - neueste Version? Opera Update - neueste Version?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo zusammen,

    ich möchte meinen Opera Mobile Browser updaten.

    Welche ist die aktuelste Version? Die hier im Forum bereits verbreitete
    9.5 Build 15202 oder die von der Opera Homepage 9.51b2?

    Danke und Grüße S.
    0
     

  2. 9.51b klingt nach Betaversion. Ich bin ein Feund der stabilen Versionen
    0
     

  3. Bei den Xda - Devs gibt es auch eine Version 15529 die hat Laurentius auf seinem neusten ROM (V7.4) die soll aber nicht gut sein, da sie weder die Rotation durch den G-Sensor unterstütz noch eine Lupe besitzt (ich meine das irgendwo gelesen zu haben)

    MfG Moritz

    PS: Ich empfehle die Version 15202, die laüft bei mir sehr zuverlässig
    0
     

  4. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Bei den Xda - Devs gibt es auch eine Version 15529 die hat Laurentius auf seinem neusten ROM (V7.4) die soll aber nicht gut sein, da sie weder die Rotation durch den G-Sensor unterstütz noch eine Lupe besitzt (ich meine das irgendwo gelesen zu haben)

    MfG Moritz

    PS: Ich empfehle die Version 15202, die laüft bei mir sehr zuverlässig
    Auch ich finde die 15202 am besten. G-Sensor wird tatsächlich nicht unterstützt, dem kann aber durch changescreen etc nachgeholfen werden. Und die Lupe habe ich auch ned gfundn^^

    Grüße
    John
    0
     

  5. Habe nun so gut wie alle Versionen die ich gefunden habe getestet.

    Die Lupe bei der 15529 ist im rechten Bereich (eigentlich ganz rechts) einfach vertikal "wischen".

    fazit ist aber daß alle eigentlich "Mist" sind. Alle laufen bei mir stabil mit allen Macken bis ich ATI 3d3 driver installiere. Dann kacken die alle beim schließen ab .

    Also bin ich in der Tat bei der 202 gelandet und ATI 3d3 deinstalliert .

    Ist alles nicht so das Wahre ... leider.
    0
     

  6. hi allerseits, da hat strobo recht, die bekommen keinen gescheiten browser hin....
    wenigstens der I-Explorer funzt, und auch gut und schnell....
    wie kann ich eigentlich bei tf3d anstelle opera den i-explorer reinsetzen?
    gruß jamsam
    0
     

  7. gibt´s mittlerweile eigentlich eine neue (bessere) version?
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Die Lupe könnte an der rechten Seite sein.
    Länger gedrückt halten und dabei dann hoch oder runter ziehen.
    Bei irgend einer Version war es jedenfalls so, aber bei welcher
    weiss ich nicht mehr.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera 9.5 - Update von Opera Webseite?
    Von damike im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 18:52
  2. Opera Mobile 9.5 neuste Version für den Kaiser?
    Von itsme im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 20:53
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 23:38
  4. Update von version 1.4.1.61 auf 1.5.x
    Von mcse2k im Forum Plauderecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 13:55

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd Opera update

opera update windows mobile

opera update für windows mobile

windows mobile opera update

update opera winmobil

opera update mobil

update auf opera letzte version

opera mobile update

was sind die aktuelsten versionen der browser

htc touch hd browser updatenopera für windows mobile update0pera updatenOpera Versionopera mobil update windows 6.6update opera windows mobileopera update windows mobildas neue opera-updateopera update for htc touch hdopera mobile windows ce updateneueste opera version updatenhtc touch he opera updatenopera windows mobile updateneueste opera browser für pocket pcwindows mobile htc touch hd opera updateopera update htc touch hd

Stichworte