Spb Produkte kombinieren Spb Produkte kombinieren
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    ich überlege das TF3D mal probeweise zu ersetzen. bevor ich aber viel Geld für Software ausgebe und dann merke, dass es nicht klappt, frage ich lieber...

    Kann man SPB Mobile Shell mit SPB Pocket Plus kombinieren ? Finde die Bedienung von Mobile Shell super, will aber nicht auf die zusätzlichen Funktionen von Pocket Plus verzichten.

    MfG
    Marcel
    0
     

  2. 06.02.2009, 20:53
    #2
    Orginalzitat von der spb-Site(soll nur als Bsp. dienen):

    Das Spb Communication Pack ist eine Sammlung der vier meistverkauften Windows Mobile Kommunikationsprogramme, welches Sie jetzt zusammen mit einem Nachlass von 45% erwerben können. Diese Programme sind besonders für die Zusammenarbeit entworfen wurden, inkl. der Spb Mobile Shell Integrationsfähigkeit. Zusammen machen sie Windows Mobile Pocket PC zu einem leistungsfähigen Telefon- und Kommunikations-Gerät.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Resco Produkte
    Von andreask im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:00

Stichworte