Resco Produkte Resco Produkte
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 12.01.2009, 20:31
    #1
    Hi zusammen, ich habe mir gerade die Trial vom Resco Photo Viewer und Audio Recorder runtergeladen. Aber wenn ich versuche die Exe (aufm PC ) oder die CAB (auf dem HD ) zu installieren passiert gar nichts. Bei der Exe kommen noch installationmeldungen auf dem PC. Auf dem HD selber passiert gar nichts. Woran kann das liegen ?
    Muss ich da was beachten ?
    0
     

  2. 12.01.2009, 20:44
    #2
    Zitat Zitat von andreask Beitrag anzeigen
    Hi zusammen, ich habe mir gerade die Trial vom Resco Photo Viewer und Audio Recorder runtergeladen. Aber wenn ich versuche die Exe (aufm PC ) oder die CAB (auf dem HD ) zu installieren passiert gar nichts. Bei der Exe kommen noch installationmeldungen auf dem PC. Auf dem HD selber passiert gar nichts. Woran kann das liegen ?
    Muss ich da was beachten ?
    also mit der .exe weiß ich selbst auch nix anzufangen
    die .cab datei müsstest du eigentlich nur irgendwie auf dein hd bringen und dann anklicken, dann sollte die installationsroutine anlaufen!
    0
     

  3. 12.01.2009, 20:46
    #3
    Liegt schon auf dem HD. Wenn ich sie auf dem HD anklicke (auch doppelklick) passiert nichts.
    Gruss
    0
     

  4. 12.01.2009, 20:59
    #4
    probier mal die hier: http://www.resco.net/products/
    die funktionieren bei mir.

    beachten mußt du eigendlich nichts.
    0
     

  5. 12.01.2009, 21:10
    #5
    Zitat Zitat von Slomo Beitrag anzeigen
    probier mal die hier: http://www.resco.net/products/
    die funktionieren bei mir.

    beachten mußt du eigendlich nichts.
    da habe ich mir ja alles runtergeladen
    gruss
    0
     

  6. Schonmal nach einem Softreset versucht?

    MfG Moritz
    0
     

  7. 12.01.2009, 23:14
    #7
    normalerweise machst du active sync dran und installierst die exe datei.
    dann musst du nochmal aufm handy bestätigen, das du die software willst und dann geht weiter.
    0
     

  8. 13.01.2009, 07:30
    #8
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Schonmal nach einem Softreset versucht?

    MfG Moritz
    Thanks der Softreset war es . Zumindestens für den Photoviewer. Den Audiorecorder kann ich noch immer nicht installieren. Weiss auch nicht warum ist ja kompliziert mit den Produkten.
    0
     

  9. 13.01.2009, 12:00
    #9
    Dann mach wieder einen Softreset, vielleicht klappt es dann.

    Ich habe bei mir alle resco-Produkte über die cab-Dateien installiert, ging ganz einfach.

    PS: Der Photoviewer ist ein sehr guter Bildbetrachter. Die Bilder öffnen sich schnell und lassen sich ebenso schnell nach dem Zoomen hin und her auf dem Bildschirm bewegen.
    Man kann auch einzelne Datein oder Ordner sowie Unterordner zum Betrachten auswählen.
    0