Spb Backup Verzeichnis auswälen Spb Backup Verzeichnis auswälen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 05.02.2009, 11:02
    #1
    Ich habe gestern die neueste Version installiert. Leider kann ich bei den Auswahlfenster die Verzeichnisse nicht auswählen. Also ich komme wohl zu dem Feld wo ich das Verzeichnis auswählen sollte können, da steht Speicherkarte drin, wenn ich aber auf den Knopf drücke um ein anderes Verzeichnis auszuwählen geht das nicht. Wo habe ich wohl einen Knopf. Somit habe ich mit dem Backup Synch andere Verzeichnis gewählt als das Programm im HD effektiv gebraucht...
    0
     

  2. Klicke in das Auswahlfenster und aktiviere dann die Tastatur und drücke mal die Pfeiltasten.. dann kann man Verzeichnisse auswählen.
    1
     

  3. 05.02.2009, 11:33
    #3
    Vielen Dank!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Backup/Restore mit Spb Backup
    Von im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:26
  2. Backup
    Von ebola im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 09:37
  3. Verzeichnis im Slideshow-Panel anpassbar?
    Von Unregistriert im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 12:55
  4. Kopieren eines ganzen Verzeichnis
    Von Roli im Forum Programmieren
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2004, 17:28
  5. e200 windows verzeichnis
    Von LLwaF im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2004, 19:29

Stichworte