S2P: Automatisches Öffnen und Schließen ohne S2U2? S2P: Automatisches Öffnen und Schließen ohne S2U2?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Ich möchte gerne S2P ( 0.58 ) ohne die Nutzung von S2U2 konfigurieren.

    Insbesondere möchte ich, dass sich S2P automatisch öffnet beim Einstecken der Headphones und wieder schließt beim Rausziehen.

    Gibt es eine Möglichkeit evtl. über die Registry diese Einstellung vorzunehmen, oder gibt es gar eine .CAB-File die das für mich übernimmt?

    Vielen Dank im Voraus
    Olli
    0
     

  2. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Hat niemand ne Idee? Nutzen alle S2P-user hier auch S2U2?
    Nö, ich benutze auch nur S2P. Aber wüsste nicht, wie das Automatisieren ermöglicht werden könnte. Fände es aber auch super, wenn das gehen würde.
    0
     

  3. Oder gibt es eine gute Alternative zu S2P, die diese Funktion beherrscht?
    0
     

  4. Zitat Zitat von gatekeeper Beitrag anzeigen
    Oder gibt es eine gute Alternative zu S2P, die diese Funktion beherrscht?
    Hab ich noch nie ws von gelesen. Glaube auch eher nicht, dass es so etwas geben wird.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme schließen
    Von Vario_4 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 21:30
  2. Reboot ohne Gehäuse öffnen?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 17:19
  3. Programme schließen
    Von heytommy im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 19:54
  4. Opera Mobile - Automatisches öffnen der Tastatur unterbinden?
    Von Steili im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.2008, 09:30
  5. Programme schließen
    Von Franky79 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 21:18

Stichworte