Jetzt auch Skipisten auf dem HTC!!!! Jetzt auch Skipisten auf dem HTC!!!!
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hallo, jetzt gibt es auch Skipisten-Pläne für die HTC's

    http://www.satski.com/

    leider ist da ein Diamond abgebildet.

    Bin gespannt, ob das auch auf dem HD funktoniert.
    0
     

  2. Hallo hat jemand mit Satski auf dem HTC Touch HD bereits Erfahrung.
    Wenn ich es richtig sehe gibt es nur Demo Map (Karten)
    aber die Software als Demo habe ich nicht gesehen.
    MfG Markus
    0
     

  3. Die Software wurde am Wochenende das erste mal auf der Skimesse in München vorgestellt.

    Ich denke nicht, dass schon jemand Erfahrungen hat.
    0
     

  4. an sich ja wirklich nett, leider gibt es keine karte für das skigebiet in das ich nächste woche fahr

    sonst hätt ich das doch glatt mal getestet
    0
     

  5. moin,

    ich habe das Programm kurz getestet.
    @xyz111 Satski läuft sehr gut auf dem HD wenn man auf der Piste eine Hand (ohne Handschuh) frei hat oder das HD z.B. offen am Arm (über der Jacke) befestigt/trägt. Beides kam für mich nicht in Frage und damit habe ich die Hauptfunktion das Navigieren nur kurz angetestet. Da ich mein HD nicht ständig rauß holen wollte und für mich die GPS Daten Aufzeichnung wichtig war bin ich dann leider auf VisualGPS gewechselt. Wenn ich mir jetzt die Auswertung als Demo http://www.satski.com/video.aspx ansehe ägere ich mich sehr, dass ich nicht in Mayerhofen bei Satski geblieben bin. Die reinen GPS Daten muss man erst umwandeln bis man "nur" eine GoogleEarth Animation bekommt.
    Leider kannte ich nicht alle Funktionen vorher und ich war nur einen Tag in Mayrhofen. Mehr Karten gibt es vom Zillertal nicht. Sonst hätte ich es ausführlicher getestet.

    @Markus Alig Die Karten sind das Programm als Demo. Wenn man dann den Lizenz Key eingibt hat man die Vollversion. Also eine Karte von satski runterladen und installieren. Lizenzkey eingeben und schon hat man die Vollversion. Als Demo ist damit nicht viel zu machen.

    Fazit: Mehr Karten müssen her. Wenn aber die richtige Karte dabei ist und man keine Angst hat sein Gerät (HD) am Arm "offen" zu tragen, ist Satski super.
    Ansonsten holt man sein Handy eh oft raus und kann es auch nutzen zumal die Auwertung im Ski Viewer sehr gut ist.

    Gruß
    Geändert von shaggy (16.04.2009 um 12:25 Uhr)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Stocks Tab TF3D jetzt auch auf Touch Pro
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 10:41
  2. Deutsches ROM V1.93 jetzt auch von Vodafone
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 20:42
  3. WM6 für i600 jetzt auch für die Schweiz!
    Von bigmak im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 12:17

Stichworte