Piano Omniano - Piano für Windows Mobile Piano Omniano - Piano für Windows Mobile - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. So mittlerweile ist das Programm bei Version 1.0 angelangt und es kann nun auch Schlagzeug und Flöte gespielt werden.

    2009.03.16 omniano 'The band v 1.0.0.1

    1
     

  2. 17.03.2009, 21:58
    #22
    auf dem touch hd gehts aber leider nicht..also die flöte;(
    0
     

  3. Hat jemand eine Ahnung, warum die Flöte auf dem HD nicht funktioniert? Also ich meine welche "Eingabe" fehlt dem Programm? Kann man da beim Omnia ins Mikro pusten?
    Außerdem finde ich es seltsam, dass bei mir die oben gezeigten Screenshots alle auf Koreanisch sind, also mit koreanischem Text statt Englischen!? (Auch die Optionen sind bei mir nur in Koreanisch!) Ich habe auf jeden Fall auch die Version 1.0.0.1. installiert...! Außerdem habe ich auch keine Gitarre...
    Hat jemand von euch dafür eine Erklärung?
    0
     

  4. 17.03.2009, 23:12
    #24
    Zitat Zitat von Striker Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung, warum die Flöte auf dem HD nicht funktioniert? Also ich meine welche "Eingabe" fehlt dem Programm? Kann man da beim Omnia ins Mikro pusten?
    Außerdem finde ich es seltsam, dass bei mir die oben gezeigten Screenshots alle auf Koreanisch sind, also mit koreanischem Text statt Englischen!? (Auch die Optionen sind bei mir nur in Koreanisch!) Ich habe auf jeden Fall auch die Version 1.0.0.1. installiert...! Außerdem habe ich auch keine Gitarre...
    Hat jemand von euch dafür eine Erklärung?

    mit dem pusten liegst du richtig so ist es jedenfalls auf dem bild erklärt "flute is instrument from your mouth wind".

    kann es leider nicht testen da hd bei reperatur!
    0
     

  5. 17.03.2009, 23:17
    #25
    hat das schonmal wer gemacht?

    ist von der downloadseite: heute geschrieben.

    [APP] omniano 'The band V1.0 [All resolution, All Menu enabled]
    2009.03.17 omniano 'The band need your test.
    ================================================== ====
    almost devices get a problem of MIC so i need your help.
    you can download next file and copy to your devices(anywhere)
    and run and test 2~3 more times.
    then you can see mictest.log file on your device root, send me that file. thanks

    http://www.mediafire.com/file/wzr4r2jjqyg/micTest.exe

    i'll fix mic problem by your support. because i have not other devices
    (this test program have to on .net Framework 2.0)
    ================================================== ====
    0
     

  6. Oh ich bin ja auch schlau, da steht es ja wie du sagst auf den Screenshots... ^^
    Trotzdem, ein Mikro hat das HD ja auch... Dann ist es wohl einfach noch ein Bug, dass es in dieser frühen Version noch nicht funktioniert...!?

    Bleibt für mich die Frage ob ihr auch koranischen Text seht bzw. ob ihr die Gitarre habt?
    0
     

  7. 17.03.2009, 23:43
    #27
    also in der bescreibung steht auch
    2009.03.16 omniano 'The band v 1.0.0.1
    ================================================== ====
    here is omniano The band version 1.0.0.1
    this version contains piano, drum, flute.

    ich denke die gitarre wird erst noch kommen.
    warum du kein engl. hast kann ich dir leider nicht beantworten, kanns leider nicht testen.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Windows Desktop Telefon Software für Windows Mobile 5
    Von boebel im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 04:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows mobile klavier

windows mobile piano

piano Windows mobile

klavier windows mobile

htc piano

piano for windows mobile

klavier für windows mobile

klavier app für windows mobile

piano für windows mobile

klavier wm 6.5

wm 6.5 piano

Omniano

piano windows mobile kostenlos

Touch Piano for Windows Mobilepiano omniano wm 6.5The band v 1.0.0.1pianist windows mobilepiano htcpiano win mobileHTC t8282 pianopiano board windows mobilepiano windows mobile 6.5window mobile pianopiano smartphone windows mobile 6.5piano for windows mobile 6.5

Stichworte