Auch wenn es hier schon ein Thema zu Pocket Plus gibt, so finde ich doch, daß der neuen Version ganz besondere Aufmerksamkeit gebührt! Es handelt sich zwar noch um eine Beta Version, läuft aber problemlos und ermöglicht sogar die Hardwaretasten (z. B. Pfeiltaste) mit einer anderen Funktion zu belegen.

Über den Menüpunkt Tasten / Einstellungen /<Taste hinzufügen> wird man aufgefordert die gewünschte Taste zu drücken und zu halten. Obwohl bei mir ein Fehlerhinweis auftrat, wurde die gedrückte Taste nachher im Menü angezeigt und ich konnte ihr die Funktion zuweisen.

Ansonsten habe ich mich bis jetzt noch zu wenig eingearbeitet um weitere Neuigkeiten zu bemerken. Ach ja... Die Version ist auf Deutsch.

Hinweis: Zur Zeit funtioniert die Software-Download Funktion im Spb Pocket Plus Forum nicht. Nehmt deswegen im Moment die Version, die hier im Board angeboten wird:

http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...um-laufen.html