S2U2 Probelem/Bug? bei Rufnummeranzeige S2U2 Probelem/Bug? bei Rufnummeranzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen,

    habe folgendes Problem in Verbindung mit S2U2 festgestellt:

    Ich habe bei S2U2 die Rufannahme und Rufbeenden mit demselben Programm aktiviert. Benutze also den S2U2 Doppelslider.

    Nach einem Softreset werden bei bekannten eingehenden Rufnummern nicht mehr die Namen aus den Kontakten bzw. Sim angezeigt sondern nur die Rufnummer selbst.
    Wenn ich jetzt in die S2U2 Settings gehe und auf speichern gehe - brauche nichts zu ändern - werden ab sofort wieder die entsprechenden Namen angezeigt bei bekannten Nummern.
    Nach einem erneuten Softreset wieder das selbe Problem.

    Kann es jemand mal bitte testen ob es genau so ist, dann würde ich es als Bug melden.

    Grüße S.
    Geändert von strobo (29.01.2009 um 21:45 Uhr)
    0
     

  2. Habe mal weiter getestet - es kommt nur vor, wenn man mit den Simkontakten arbeitet, die HTC Kontakte also leer sind.

    Wenn ich die Simkarte auf die HTC Kontakte kopiere, dann werden die Namen bei S2U2 immer angezeigt auch sofort nach einem Softreset.

    Dafür muß man wieder mit HideSimKontakte arbeiten - grrrrr .....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2u2
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 06:09
  2. S2u2
    Von Katja im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:46
  3. S2u2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:11
  4. S2u2
    Von Urokinase im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:30
  5. MDA Compact => immer dieselbe Rufnummeranzeige?
    Von GYMGYM im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 doppelslider

rufnummeranzeige

Stichworte