Freeware Countdown Programm Freeware Countdown Programm
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo,

    WM bietet obiges nicht an und die Programme, die ich im Netz gefunden habe, haben mir auch nicht gereicht. So kam dieser Beitrag hier gerade recht und ich habe selber eine Lösung geschrieben.

    Das Besondere an meiner Lösung ist, daß bis zu 10 Timer verwaltet werden. Dieser Wert kann im beiliegenden Sourcecode in einer Zeile auch reduziert werden. (timercount = 10). Das Programm muß dann neu übersetzt werden.

    In den Screenshots kann man sich ein Bild machen. Der erste zeigt das Programm nach dem Start. Der 2. Screenshot zeigt einen laufenden (grün), einen vorübergehend angehaltenen (rot) und einen abgelaufenen Timer (blau). Bei abgelaufenen Timern wird eine Sounddatei (mp3 oder wav) endlos abgespielt, bis der reset Button gedrückt wird. Der 3. Screenshot zeigt die Einstellungsseite.

    Das Programm verwendet, wenn mindestens ein Timer läuft, eine keepalive-Funktion, die das Ausschalten verhindert.

    In der Zipdatei befindet sich die Cab zum installieren und der .sdb Quellcode. das Programm sollte ab WM 5 laufen.

    Zum Abspielen der Sounds wird eine dll von Http://www.fmod.org verwendet. Diese ist für nichtkommerzielle Anwendungen frei.

    Auch mein Programm kann frei verwendet und nichtkommerziell verteilt werden. Wie immer bei Freeware übernehme ich keine Haftung.

    Viele Grüße

    Willi
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Freeware Countdown Programm-psnap000.jpg   Freeware Countdown Programm-psnap001.jpg   Freeware Countdown Programm-psnap002.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  2. cool, vielen dank für das programm!!

    entwickelst du das noch weiter? (fingerfreundlich?)
    0
     

  3. Hallo,

    grundsätzlich ist die Entwicklung an dem Programm abgeschlossen, da das Programm alles das tut, was ich mir wünsche und ich auch keine Fehler mehr gefunden habe.

    Für größere Änderungswünsche steht ja auch der Quellcode zur Verfügung. Ich würde hierzu selbstverständlich auch Fragen beantworten.

    Vielleicht erläuterst du ein wenig genauer, was du mit fingerfreundlich meinst und ich schau mal, ob sich da was machen läßt.

    Viele Grüße

    Willi
    0
     

  4. Nun ich brauche einen Timer z.B. wenn ich mir eine Pizza mache Es wäre schön, wenn ich die Zeit auch mit den Fingern eingeben könnte

    aber es lohnt sich natürlich nicht, die viele arbeit zu machen, wenn das ausser mir niemanden interessiert
    0
     

  5. Hallo,

    ich habe gerade mal geschaut. Fast alles läßt sich noch ein wenig auseinanderziehen, um zielsicher mit den Fingern getroffen zu werden.

    Einzig die Controls für die Einstellung der Zeit lassen sich in ihrer Größe nicht verändern. Dies ist eine Einschränkung des Entwicklungssystems.

    Ganz habe ich dein Pizzaproblem aber noch nicht verstanden. Du mußt die Zeit für die einzelnen Timer ja nur einmal einstellen. Nachdem der Timer abgelaufen ist und du den Resetbutton gedrückt hast, wird ja wieder der vorherige Wert eingestellt.

    Hast du 10 verschiedene Sorten von Pizza mit 10 verschiedenen Zeiten, hast du 10 Timer.

    Hast du 11 Sorten von Pizza, hast du ein Problem.

    Grüße

    Willi
    2
     

  6. Wenn 1 Timer reicht, dann kann man auch das fingerfreundliche G-Watch verwenden.
    0
     

  7. 24.02.2009, 23:21
    #7
    Zitat Zitat von wh01 Beitrag anzeigen
    Hast du 10 verschiedene Sorten von Pizza mit 10 verschiedenen Zeiten,
    hast du 10 Timer. Hast du 11 Sorten von Pizza, hast du ein Problem.
    Vor allem ein Pizzaofen-Problem keep smile

    Tiny
    0
     

  8. ...für was ist/braucht man die mcd.sbp Datei?
    0
     

  9. Zitat Zitat von Heart Beitrag anzeigen
    ...für was ist/braucht man die mcd.sbp Datei?
    Die Datei ist der Quellcode und wird für die reine Nutzung nicht benötigt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Countdown -> autom. abschalten?
    Von Blackstone im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:15
  2. Countdown bis zum Spb Mobile Shell 2
    Von juelu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:42
  3. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 06:34
  4. freeware
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 08:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

countdown programm

htc touch hd countdownwindows mobile 6.1 countdownCountdownprogrammcountdown windows mobile 6.1windows mobile countdown programmprogramm countdownhtc touch freeware programme countdowncountdown htc touch hdwindows mobile freeware countdownprogramm countdown freewarecountdown fuer windows mobilecountdown programm mit ton einschaltencoutdown windowsmobilecountdown windows anwendungentimer windows mobile ausschaltenfree countdown programmwindows mobile countdown freewarewindows mobile 5 countdown programmtimer windows mobile freeware mehrerecountdown windows 6.1software countdown freewarewindows mobile 6.1 countdown timerwindowsphone freeware countdown

Stichworte