freeware freeware
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 31.10.2003, 16:15
    #1
    hallo, kennt hier jeman ein freeware-tool mit dem ich meine schläge beim golfen zählen kann? es muss keine richtige scorekarte sein, sondern nur ein tool das mit dem ich zählen kann.
    das programm intelligolf birdie hat mich überhaupt nicht überzeugt, da es viel zu umständlich ist die schläge festzuhalten.
    gruß mr.ipaq
    0
     

  2. Hallo MrIpaq

    Entschuldige bitte, wenn ich an dieser Stelle schmunzle, aber nach Deiner Beschreibung des Problems möchtest Du nach jedem Schlag auf Deinem PDA einen Zähler dazuzählen

    Ich würde an dieser Stelle aber nicht die Etiquette vergessen und den PDA auf dem Fairway lieber stecken lassen.

    Hole-in-one, @lex&er
    0
     

  3. Ich hab zwar kein schnall von golf aber kannst du sowas nicht in excel machen?

    gruss marco
    0
     

  4. 31.10.2003, 21:12
    #4
    naja man kann sich aber ja auch so einen zähler kaufen und auf den drückt man ja auch auf dem faiway....gut ich muss zugeben, der zähler ist nur so droß wie ein golfball, aber man den pda ja auch schließlich in der hosentasche bedienen 8)
    0
     

  5. Drei Fragen:

    1. Wieviel Schläge brauchst denn Du, dass Du die nicht mehr selber zählen kannst?

    2. Wie weisst Du noch, ob Du den Schlag eben nun schon gezählt hast oder nicht?

    3. Warum muss es Freeware sein? Dass ein Golfer sowas überhaupt fragt?!

    SCNR

    Gruss, Paddy
    0
     

  6. 31.10.2003, 22:44
    #6
    HEY!
    es geht natürlich darum dass ich mich selbst und noch einen mitspieler zählen muss!!!
    0
     

  7. Also ich habe das gesuchte nur für Palm gefunden.
    Guckst Du hier http://www.freewarepalm.com/database/golfcounter.shtml
    Gruss Ingmar
    0
     

  8. Gast Gast
    Dann braucht er nur noch einen Palm - Emulator!
    Die Geschwindigeitseinbrüche sind bei dem Sport zu verkraften!
    0
     

  9. @mripaq

    Falls Du immer noch nach einem Golf Programm für Deinen PocketPC sucht, dann schau mal unter folgendem Link nach:

    http://www.lachner.com/PoGoSco/German/Index.asp?MP=M

    Das ist zwar keine Freeware, aber ich denke es sollte bezahlbar sein.

    Gruss Ingmar
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PocketScummVM [Freeware]
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 02:22
  2. gesucjt ( SPB Freeware)
    Von amici im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.2006, 14:36
  3. freeware
    Von emiflo im Forum Orange Forum (PPC)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 22:24
  4. Freeware
    Von Adi70 im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 07:34
  5. Feiertage Freeware ?
    Von Swissneo im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:36

Stichworte