Automatischer Softreset Automatischer Softreset
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. 24.01.2009, 11:42
    #1
    Hallo Leute!

    Habe über die SuFu nichts gefunden:
    Gibt es eine Software, mit der ich meinen HD automatisch nachts rebooten kann? Wenn ja, wie verhält es sich mit der PIN? Kann man die mitgeben oder muss ich die dann am Morgen neu eingeben?
    0
     

  2. 4
     

  3. 2
     

  4. 24.01.2009, 14:11
    #4
    Aber leider gibt es bei A-A das automatische Login nicht. Was ist dann, wenn ich mich wecken lasse?

    Find ich schade
    0
     

  5. 24.01.2009, 14:13
    #5
    Zitat Zitat von Gue Beitrag anzeigen
    Hallo Leute!

    Habe über die SuFu nichts gefunden:
    Gibt es eine Software, mit der ich meinen HD automatisch nachts rebooten kann? Wenn ja, wie verhält es sich mit der PIN? Kann man die mitgeben oder muss ich die dann am Morgen neu eingeben?
    Ich frage mich nach dem Sinn dieser Aktion????
    0
     

  6. mit dieser Aktion ist zum Bispiel der Kalender am Heute-Bildschirm immer aktuell.
    0
     

  7. 25.01.2009, 23:42
    #7
    Ich lasse in der Nacht ein Backup (Sprite Backup) ablaufen.
    Das macht sogar 2 Softresets

    Ich weiss nicht, wie das mit der PIN ist; ich habe meinen ausgeschaltet
    0
     

  8. Zitat Zitat von Baerlin Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nach dem Sinn dieser Aktion????

    wie bei jedem handy heutzutage sollte man dieses zwischendurch neu booten.

    bei WM-geräten erst recht. habe jetzt zB beobachtet, dass selbst wenn ich es nicht einmal benötige, der arbeitsspeicher von anfänglichen 35% auf 60% steigt.
    0
     

  9. 26.01.2009, 09:03
    #9
    In Ermangelung einer besseren Alternative würde ich gerne den A-A-Reset benutzen und die PIN ausschalten, damit diese beim Reset nicht nachgefragt wird.

    2 Fragen hierzu:
    1. Leider moniert der A-A-Reset, dass die \Windows\reset.exe nicht vorhanden ist. Was kann ich da tun?
    2. Ist es wirklich gefährlich, wenn die PIN ausgeschaltet ist? Ich denke mir, dass ein Dieb ja eh mit dem Handy telefonieren kann, da das Handy dann ja i.d.R. eingeschaltet ist.

    Den Sinn für einen täglichen Reset sehe ich auch darin, den Arbeitsspeicher zu bereinigen und beim HD vor allem den Kalender im TF3 aktuell zu bekommen.
    0
     

  10. die fehlermeldung kommt bei mir auch.

    habe dann mal "reset now!" angetippt...gerät hat einwandfrei einen softreset gemacht. werde dies mal beobachten, wie's mit dem automatisch reset ist. wenn ers macht, gut...dann kann mir die meldung gestohlen bleiben...wenn nicht...wird ursachenforschung betrieben
    0
     

  11. falls jemand diese software zum laufen gebracht hat, bitte melden. würde diese sehr gerne benützen.

    aber ausser dem sofortigen reset funzt das teil überhaupt nicht. schade...
    0
     

  12. 31.01.2009, 08:13
    #12
    Hier wird ein entsprechendes Programm im dritten Eintrag verlinkt. Habe es gerade ausprobiert und es funzt!
    0
     

  13. CT Scheduler kann auch nach dem Softreset den PIN aktivieren. Schau mal hier:
    http://www.connectivetools.com/ctscheduler_ppc.html
    0
     

  14. Hallo Zusammen,

    "war" gerade auch auf der Suche nach einem Tool welches mir bei einer gewissen Uhrzeit einen Softreset macht...einfach weil ich auch der Meinung bin wegen dem Speicher und der "boot tut gut"-Weisheit...

    Habe zunächst SPB Backup gefunden...da wäre ein Backup nach der Sicherung auch möglich...naja, eigentlich brauch ich nicht unbedingt ein Backup (könnte ja jedes mal etwas kleines sichern)...und die Kosten kann man ja meistens vermeiden...

    Nun hab ich mir mal den CT Scheduler Lite (die kostenlose Version) heruntergeladen und schau mal ob die meine Anforderungen erfüllt...ist aber schon praktisch wenn man damit Bluetooth, WLAN, etc managen kann...bisher habe ich mir dafür kleine Programme installiert...

    Leider brauch ich in der Lite Version eine ausführbare Datei welches ein gewünschtes Event ausführt...naja...schau mer mal ob ich sowas finde...
    0
     

  15. Nochmals Hallo...sorry aber ich find die Datei (die exe?) nicht, welche einen Neustart (Softreset) ausführt. Das Programm CT Scheduler Lite (die kostenlose Version) funktiniert einmal...habs erfolgreich gestestet. Kann jemand hier kurz die Info geben...Danke...
    0
     

  16. 28.11.2009, 18:44
    #16
    Ich habe gerade das Tool von GibbsUSA an meinem TD2 getestet. Nur leider
    • funktioniert es nicht, wenn das Gerät auf Standby ist (dann kommt der Reset erst, wenn man es einschaltet - was lästig ist).
    • kann es die Telefon-PIN nicht eingeben


    Weiß jemand aus dem Kopf, welches Freeware Tool das kann und empfehlenswert ist? (Die Ausprobiererei bin ich gerade leid).
    0
     

  17. 30.01.2010, 07:15
    #17
    Ich suche für meinen Touch HD einen cab, mit dem ich mit dem einmaligen Touch einen Sofort-Warmstart bzw Softreset habe. (Bei pocket plus gab es so eine Taste, läuft aber nicht mit meinem ROM (Dragon 1.9.1, Max Manila). Also ich brauche keine Zeitversetzung und Wiederholung. Ist ein Neustart bei xda-shutdown das gleiche wie ein softreset?
    0
     

  18. 30.01.2010, 09:52
    #18
    Hallo,
    die SW SK-Tools hat doch einen entsprechenden Menüpunkt, den man sich unter den Favoriten eintragen kann.
    Gruss
    Desaster
    0
     

  19. 30.01.2010, 09:55
    #19
    Mit den SK-Tools kenn ich mich nicht aus. Wollte aber für diese eine Funktion nicht unbedingt ein Programm kaufen. Trotzdem danke
    0
     

  20. wenn du den 18 button action screen installierst, haste auch so ne taste bei.
    kannste softreset machen ohne das nochmal ne nachfrage kommt
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Automatischer Mailabruf bei WLAN-Verbindung
    Von strauchdiebin im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 12:06
  2. Automatischer CAB-Installer??
    Von Manfred 40 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 11:18
  3. Automatischer Verbindungsmanager/Anrufmanager
    Von carstene im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 21:07
  4. S2P automatischer Start abschalten?
    Von pauernet im Forum Touch HD Media
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 12:41
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 17:34

Stichworte