Skins für SBSH Calendar Touch Skins für SBSH Calendar Touch
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. Hallo !

    Nachdem ich das Forum hier nun schon rauf und runter gelesen habe und auch google mir nicht weiterhilft...

    Gibt es fertige Skins für den SBSH Calendar Touch ?

    Egal was ich in den Farbeinstellungen auch mache, er bleibt immer häßlich grün !
    0
     

  2. Verwende die neueste Version 2.0.0.2
    http://www.sbsh.net/products/windows...calendar_touch
    In der Vorgängerversion gab es den Bug, dass Farben nicht gespeichert wurden.
    1
     

  3. Toll...ich habe erst letzte Woche das Programm bei Mobile2Day gekauft.

    Die bieten immer noch Version 2.0.01 an !

    Kann ich denn nun einfach die neue Version runterladen, installlieren und den vorhandenen Freischaltcode wieder eingeben ?

    Fertige Skins gibt es also nicht ?
    0
     

  4. Zitat Zitat von TomTulip Beitrag anzeigen
    Toll...ich habe erst letzte Woche das Programm bei Mobile2Day gekauft.

    Die bieten immer noch Version 2.0.01 an !

    Kann ich denn nun einfach die neue Version runterladen, installlieren und den vorhandenen Freischaltcode wieder eingeben ?

    Fertige Skins gibt es also nicht ?
    Ja, das geht. Brauchst nur die neue Version laden, dann bei der Deinstallation der alten sagen, dass er die Einstellungen behalten soll und dann braucht man den Schlüssel noch nichtmal neu eingeben.

    Von fertigen Skins weiß ich jetzt so nichts.
    1
     

  5. Hat wunderbar funktioniert ! Danke Steili

    Allerdings muss ich jetzt erstmal suchen, wo überall dieses grausame grün eingetragen ist !

    So ein fertiger Skin in schwarz/grau wär echt nicht schlecht...
    0
     

  6. Zitat Zitat von TomTulip Beitrag anzeigen
    Hat wunderbar funktioniert ! Danke Steili

    Allerdings muss ich jetzt erstmal suchen, wo überall dieses grausame grün eingetragen ist !

    So ein fertiger Skin in schwarz/grau wär echt nicht schlecht...
    Würde ich auch gerne haben..
    ich bin mit meinen Farbeinstellungen auch nicht so zufrieden...
    Aber Hauptsache nicht mehr diese grüne Titelleiste
    0
     

  7. Ich bastel nu auch schon ewig an schwarz/rot rum....hat wer ne Ahnung wo solche Einstellungen gespeichert werden? Damit man die wenigstens ma sichern kann und nich nachm hardreset komplet neu anfangen muss...
    0
     

  8. Zitat Zitat von darthpride Beitrag anzeigen
    Ich bastel nu auch schon ewig an schwarz/rot rum....hat wer ne Ahnung wo solche Einstellungen gespeichert werden? Damit man die wenigstens ma sichern kann und nich nachm hardreset komplet neu anfangen muss...
    Regelmäßige Backups mit einem Backup-Programm sind sowieso hoch empfehlenswert, das schließt dann ja solche Einstellungen ein.

    Den genauen Speichort kenne ich leider nicht.
    0
     

  9. In der SBSHCalendar.ini ganz unten sind die ganzen Farbwerte gespeichert.

    Wenn man zumindest die Datei speichert, kann man sie einfach zurückkopieren.
    1
     

  10. Zitat Zitat von TomTulip Beitrag anzeigen
    In der SBSHCalendar.ini ganz unten sind die ganzen Farbwerte gespeichert.

    Wenn man zumindest die Datei speichert, kann man sie einfach zurückkopieren.

    Super, genau das meine ich...weil so können wir auch entsprechende Farbschemata tauschen.
    0
     

  11. 25.01.2009, 15:37
    #11
    Farbschemata tauschen
    Ja ich würde auch gerne welche annehmen
    Fragen zum CT kann man aber auch im SBSH Forum stellen.
    Da beschäftigt man sich detaillierter damit.
    http://forum.sbsh.de/
    0
     

  12. Ich werde heute mal etwas "rumprobieren"...

    Mal sehen, was dabei herauskommt !
    0
     

  13. Hm...so wirklich weiter komme ich nicht !
    Soviel BLAU wie bei mir standardmäßig eingestellt sein soll, habe ich im Kalender noch nie gesehen.

    Die Farbwerte in der ini helfen auch nicht so wirklich weiter.
    Ich finde nicht mal diese STD-Einstellungen ?!

    ...und im SBSH-Forum gibt es ja auch noch nicht wirklich viel.

    Falls also schon jemand weiter ist als ich, ich nehme die Einstellungen (ini) gerne !
    0
     

  14. @Tom
    Also es geht definitiv. Ich hab das ganze häßliche Grün wech bekommen und durch Rot und n bissl Schwarz ersetzt. Sind häufig die Standardfarben, die man ändern muss und auch das in jeder Ansicht.
    0
     

  15. Mein Kalender wird langsam auch... er ist jetzt schwarz/grau/orange !!!

    Er ist zwar noch nicht ganz so, wie ich ihn mir wünsche, aber es wird...
    0
     

  16. 26.01.2009, 20:59
    #16
    Hallo,

    Hab jetzt auch einen HD, und konfiguriere mir nen Wolf mit dem anpassen der Farben. Irgenwann ist das Teil dann immer zerkonfiguriert.
    Kann mal jemand ne .ini einstellen, es reicht ja der letzte Teil mit den Farbeinstellungen! Kann man sich ja in seine .ini hinein kopieren.
    0
     

  17. So...ich bin jetzt erstmal soweit zufrieden !

    Ich habe mal ein Bild von meiner Monatsansicht und die ini angehängt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Skins für SBSH Calendar Touch-screen01.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  18. Zitat Zitat von TomTulip Beitrag anzeigen
    So...ich bin jetzt erstmal soweit zufrieden !

    Ich habe mal ein Bild von meiner Monatsansicht und die ini angehängt.
    Das sieht super aus, ich denke das werde ich dann auch mal bei mir einspielen!
    Danke!!


    So, habs bei mir nun mal in meine .ini hineinkopiert, dann noch ein paar Sachen geändert und nun bin auch auch ganz gut zufrieden!
    0
     

  19. 29.01.2009, 19:04
    #19
    Danke für deine Arbeit
    0
     

  20. 30.01.2009, 17:37
    #20
    @TomTulip

    Gefällt mir sehr gut ,vielen Dank!!!
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Calendar Touch - SBSH
    Von M0rph im Forum Weitere Software Reviews
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:18
  2. SBSH Calendar Touch auf Deutsch?
    Von Steili im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.02.2009, 00:57

Stichworte