LC Minutes LC Minutes
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hey leute....

    hab mir grad das programm runtergeladen!

    aber ich raff da garnix kann mir jemand mal erklären wie ich das einstelle? das ist alles auf englisch...

    ich will einstellen das ich 0 frei sms habe
    und 100 freiminuten bzw die ersten 3 monate hab ich sogar 250... wie stelle ich das ein?

    muss das programm laufen wenn er die dinger zählen soll oder kann ich des immer zu machen? wäre ja dumm sonst

    mfg marc
    0
     

  2. "nach vorne schieb"

    sry....
    0
     

  3. Ich habe LC Minutes wieder gelöscht. Es war zu kompliziert und nachher hat er nur noch jede zweite Verbindung mitgezählt. Wie wäre es denn mit dem spb wireless monitor? Ferner habe ich mir den Second Today Screen installiert und darauf aufbauend Homescreen + Damit kannst Du auch Deine Verbindungen, Anrufe sowie SMS zählen - und das auch kostenlos. Viele Grüße, der Metzger
    0
     

  4. Zitat Zitat von metzger Beitrag anzeigen
    Ich habe LC Minutes wieder gelöscht. Es war zu kompliziert und nachher hat er nur noch jede zweite Verbindung mitgezählt. Wie wäre es denn mit dem spb wireless monitor? Ferner habe ich mir den Second Today Screen installiert und darauf aufbauend Homescreen + Damit kannst Du auch Deine Verbindungen, Anrufe sowie SMS zählen - und das auch kostenlos. Viele Grüße, der Metzger
    Hallo,

    so ähnlich möchte ich es auch machen ! "Second Home" das ist doch das hier : "Mreyes GER ActionScreen.cab"
    Richtig ?

    Und den SPB Wireless Monitor habe ich auch ! Ich habe einen O" Vertrag mit 100 Frei-Min. und 100 Frei-SMS plus Internet M Packet (also 200MB frei)
    Wenn ich jetzt das pro Monat einstelle, kann ich aber nirgends die Summe einstellen aus den 3 Verbindungsarten (O2 Surf, O2 WAP GPRS und O2 Internet GPRS), sondern den Alarm nur einzeln ! Aber der Alarm soll gehen wenn die Summe 200MB erreicht !

    Und zum SMS und Telefon-Minuten zählen geht das mit "Homescreen +"

    Danke für eure Hilfe !
    dogfight76
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Alternative zu LC Minutes, Datenzähler
    Von Chrysokomas im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:11

Stichworte