Gute Alternativen zu S2U2 Gute Alternativen zu S2U2 - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Hi!
    Also ich hatte vorher S2U2 und war damit fast 100% zufrieden. Da es aber ab und zu einen Fehlerbericht gab und das Programm nicht so ganz rund lief (wie am iphone) hab ich mir jetzt das Touchlockpro installiert.
    ABER
    Wenn ich nicht gerade mit dem Stylus entsperren möchte, funktioniert das Programm nicht wirklich.
    Was schlimmer ist: Bei einem eingehenden Anruf muß man den Slider bewegen, nur funktioniert das so gut wie gar nicht. Also ist das Programm meiner Meinung nach unbrauchbar (außer man verwendet den Stylus).
    0
     

  2. ich bin jetzt pocketshield-user. s2u2 frisst zuviel ressourcen und läuft zu instabil.
    0
     

  3. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hey! also ich hab letztens sensorlock für mich entdeckt! bietet zwar leider keine oberfläche wie s2u2 und leider auch nicht so viele einstellungen, ist aber schon cool, das gerät per drehen zu unlocken...

    - http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=422871

    gruß, bedor
    Also ich finde Sensorlock auch völlig ausreichend. Das beste ist - die Gesten zum Sperren/Entsperren kann man sich individuell selber einrichten. Bei TouchLockPro gefällt mir zwar sehr gut die Lichtsensor Entsperrung, die mir allerdings nachts nichts nützt. Und mit Gesten entsperren bei TouchLockPro klappt nicht so gut. ALso in der Regel nutz ich ja den Stylus aber wenn´s mal schnell gehen soll z.B. im Auto, dann muss einfach die Entsperrung zackig gehen. Wenn TouchLockPro noch ne Gesten Teach Funktion mit implementiert, steige ich wieder um. S2US und PocketSHield hatte ich auch mal getestet - ist mir alles so Grafiklastig. Da das HD schon von Hause aus Zeit braucht bis es mal bei Anruf klingelt (2-3 Sek bei mir) ist jede zusätzliche Grafikanwendung nur belastend.
    Geändert von abr67 (27.02.2009 um 20:09 Uhr)
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für alternativen Stylus gesucht
    Von Clara Himmel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:31
  2. Tastatursperre - Alternativen?
    Von kagemusha im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:06
  3. C600 Alternativen?
    Von santaclaus im Forum HTC Tornado
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 17:38
  4. qtek s100 alternativen
    Von adrian138 im Forum E-TEN Foren
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 20:57
  5. Alternativen zu Pocket-PC 2003 Word
    Von ruppino im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2004, 19:31

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

alternative zu s2u2

alternative s2u2

s2u2 alternative

s2u2 androids2u2 alternativens2u2 alternativesbeste s2u2s2u2 6.5 alternativeTastatursperre HTC Diamond S2u2 alternativehtc touch diamond s2aalternative android tastensperrealternativen zu s2u2s2u2 resourcens2u2 touch hdi900 omnia tastensperre s2u2 alternatives2us alternativehtc touch hd windows mobile sperre countdownlichtsensor tastensperres2u2 alternative#s2u2 alternative toch hds2u2 alternative touch hdalternative zu s2u2 für windows mobiletastensperre lichtsensor pocketpc.ch blackstone tastensperre bei anrufalternative to s2u2

Stichworte