Start -> Programme -> Listenansicht Start -> Programme -> Listenansicht
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Morgääähn,

    gibt es beim Touch HD eine Möglichkeit die Ansicht des Programmeordners (Start -> Programme) von den großen Symbolen auf Listenansicht zu ändern (wie z.B. bei XP)?
    Wie kann ich dort eigene Ordner erzeugen, wie z.B. "System-Tools"?
    Gibt bestimmt ne einfache Lösung, finde sie nur gerade nicht.

    Ciao pyrobahne
    0
     

  2. Soviel ich weiss geht das leider nicht!

    Du kannst aber wenigstens 4 Ordner nebeneinander Anzeigen lassen, hier. unter Punkt 5

    Ordner erstellen findest einen Link in meiner Signatur zu den FAQ von M@tze...

    Grüsse
    1
     

  3. Danke für die schnelle Antwort!
    Keine Listenansicht möglich in der 6. Version von Win mobile? Das hätt ich ja nicht gedacht! Aber vielleicht wollen sich die Programmierer ja noch was für Win mobile 7 aufheben!?
    Mit 4 Symbolen pro Reihe wirds ja wenigstens ein bisschen übersichtlicher.
    Mit den Ordnern klappt auch wunderbar. Danke!

    ciao pyrobahne
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pyrobahne Beitrag anzeigen
    Morgääähn,

    gibt es beim Touch HD eine Möglichkeit die Ansicht des Programmeordners (Start -> Programme) von den großen Symbolen auf Listenansicht zu ändern (wie z.B. bei XP)?
    Wie kann ich dort eigene Ordner erzeugen, wie z.B. "System-Tools"?
    Gibt bestimmt ne einfache Lösung, finde sie nur gerade nicht.

    Ciao pyrobahne
    Such mal nach vjsmallicons.

    Gruß
    0
     

  5. Wisbar Advanced kann die Listenansicht erstellen. Es kann das komplette Design des Startmenüs, der Softkeys und der Taksbar verändern - auch kann es eigene Menüs zusätzlich einbinden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Start -> Programme -> Listenansicht-screen19.png   Start -> Programme -> Listenansicht-screen20.png  
    1
     

  6. Nochmal danke für eure Antworten.
    Wollte mir aber nicht noch ein Akku-fressendes Programm in den Hintergrund legen. Ich dachte halt es geht einfach irgendwo über die registry.
    Werde wohl erstmal mit den Tipps von Battiste leben.

    Ciao pyrobahne
    0
     

  7. Ich habe mal gemessen: Mit und ohne Wisbar wird genau so viel Strom aus dem Akku gezogen...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme sortieren bei dem Icon Programme in Touch Flow??
    Von windsurfhero im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 06:48
  2. Start-Symbol austauschen
    Von thomas3577 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 00:19
  3. Programme in der oberen leiste neben Start!
    Von Slomo im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 20:35
  4. Start Bildschirm
    Von hpvonbasel im Forum HTC P3300
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:47
  5. Start Menu, Listenansicht
    Von mdor im Forum HTC Tornado
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2005, 11:31

Stichworte