SkyFire Installation SkyFire Installation
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. 15.01.2009, 14:59
    #1
    !!!Achtung Anfänger!!!

    Hallo Leutz

    Wie bekomme ich das hin?

    http://get.skyfire.com/index.php?utm...m_content=both

    Meine deutsche Handynummer bekomm ich da nicht rein und eine andere Installationsmöglichkeit seh ich nicht.
    0
     

  2. Zitat Zitat von Lapicidia Beitrag anzeigen
    !!!Achtung Anfänger!!!

    Hallo Leutz

    Wie bekomme ich das hin?

    http://get.skyfire.com/index.php?utm...m_content=both

    Meine deutsche Handynummer bekomm ich da nicht rein und eine andere Installationsmöglichkeit seh ich nicht.
    Nimm diese .cab-Datei, kopier sie auf dein HD und starte sie.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=458725

    Dann brauchst du noch das Tool VWGAFix, um die Aflösung zu ändern und dann läuft er (halbwegs) auf dem HD.
    0
     

  3. 15.01.2009, 17:36
    #3
    Hallo und Danke.

    Funktionieren tut´s, aber nach der Benutzung habe ich Performaceprobleme. Zwar steht in die CPU auf 35%, was ja niedrig ist, aber denoch habe ich eine verlangsamte Benutzung.

    Kennt jemand das Problem?
    0
     

  4. Zitat Zitat von Lapicidia Beitrag anzeigen
    Hallo und Danke.

    Funktionieren tut´s, aber nach der Benutzung habe ich Performaceprobleme. Zwar steht in die CPU auf 35%, was ja niedrig ist, aber denoch habe ich eine verlangsamte Benutzung.

    Kennt jemand das Problem?
    Was genau verstehst du unter "verlangsamter Benutzung"?
    0
     

  5. 15.01.2009, 19:36
    #5
    Nun, wenn ich Skyfire beendet und die Auflösung wieder runtergeschraubt habe (was auch irgendwie langsamer funzt), dann bewegt sich z.B. die Liste auf dem TouchFlo langsamer (mit ist der Name gerade entfallen)...
    ...auch bauen sich Programme langsamer auf wie z.B. die Kamera langsamer und das speichern von Bildern dauert dann auch ewig.
    Der Standartbrowser (Opera) lädt unglaublich langsam die (noch) Htc-Standartstartseit auf...

    Solcher Dinge sind dann diese Performanceprobleme... Obwohl bei CPU-Auslastung die "normalen" 35 - 45% stehen.

    Wenn ich dann das HD ausschalte und wieder neu boote, dann läuft wieder alles 1a. Und wenn ich dann wieder die Auflösung ändere und nochmal SkyFire lade und wieder beende und wieder die Auflösung zurückstelle, dann fängt der ganze Quark von vorne an.

    Kennt das wer? Hat das was mit der Betaversion zu tun?

    Grüße Lapic
    0
     

  6. Hmm, hab ich bisher nicht bemerkt. Hab Skyfire allerdings auch erst 2,3 mal kurz getestet.
    0
     

  7. 15.01.2009, 20:21
    #7
    Vielleicht hat´s tatsächlich mit der Beta zu tun.
    Warten wir mal auf die Endversion.
    Danke aber erstmal für Deine Auskünfte.
    0
     

  8. Habs gerade nochmal getestet: nach dem Beenden von Skyfire und Umschalten auf WVGA kann ich keinerlei Performance-Einschränkungen feststellen.
    Naja, aber der Browser an sich läuft echt nicht gut bei mir. Bin echt mal auf die nächste Version gespannt.
    0
     

  9. 16.01.2009, 07:26
    #9
    Also, da ich ja noch Noob bin und viel wegen Flash Player herumgetüfftelt habe und diverse Dinge heruntergeladen und in den Weiten der internen, sowie externen Speicherkarte verschwinden hab lassen (Opera Mini; FlashPlayer 7; Flash Lite 3.1 etc.) habe ich gestern einen Hardwarereset vorgenommen und werde heute über Tag mal nur Skyfire installieren. Mal schaun, wie es dann läuft...

    Gruß
    Lapic
    0
     

  10. 16.01.2009, 10:01
    #10
    wie isses denn so im vergleich zu opera?
    0
     

  11. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    wie isses denn so im vergleich zu opera?
    Da der Browser auf dem HD noch nicht wirklich gut läuft, kann man die beiden nicht vergleichen zum jetzigen Zeitpunkt.
    0
     

  12. 16.01.2009, 10:11
    #12
    ok schade. lang halt ichs aber glaub ich nicht mehr aus mit opera und ie
    0
     

  13. Zitat Zitat von pocketom Beitrag anzeigen
    ok schade. lang halt ichs aber glaub ich nicht mehr aus mit opera und ie
    Warum nimmste dann nicht Opera Mini? Ich nutze den eigentlich immer.
    0
     

  14. 17.01.2009, 16:19
    #14
    Der klappt auch, ja.
    Ist auch schnell...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Skyfire läuft auf dem HD, aber...
    Von sandmann241 im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:23

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

wie installiere ich skyfire

skyfire installation

skyfire windows mobile installieren

skyfire user config

skyfire.comusersconfig

wie skyfire installieren

installation skyfire

skyfire smartpad

skyfire für touch hd

1und1 windows mobile skyfire

skyfire

Skyfire instalieren

www.skyfire.comusersconfig

wie bekomm ich den skifire browser auf mein samsung galaxy ace

Skyfire installieren wie

skyfire.comuserconfg

skyfire auf samsung galaxy ace installieren

wie installiere ich skyfire auf meinem samsung galaxy ace

skyfire browser wie installieren

wie installiere ich skyfire auf meinem samsung

skyfire winmo installieren

skyfire samsung galaxy ace installieren

skyfireuserkonfiguration

skyfire installieren

opera mini 7flash lite

Stichworte