s2u2 und tomtom s2u2 und tomtom
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Nolte Gast
    Hallo an alle,

    habe ein kleines Problem mit s2u2 und zwar wenn mein TomTom läuft, dann legt sich die Tastensperre drüber.

    Habe eingestellt sperren b. Hintergrund aus uns standby nach 15 Sek.

    Kennt jemand das Problem?

    Vielen Dank schon mal
    0
     

  2. Ja ich habe jetzt bei den Einstellungen von S2U2 alles ausgeschaltet und nur in den Einstellungen von S2U2C die Option Look wen device wake up aktiviert. Nun funktioniert alles besten!
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Ist auch ne Lösung, so hab ich das jetzt mal gemacht.

    Vielen Dank für den Tipp!
    0
     

  4. gerne! Falls dir was besseres einfällt, währe interessiert!
    0
     

  5. Oder Du machst das, was in der ReadMe Datei beschrieben ist: füge TomTom in die Exception List in der Registry ein.....
    0
     

  6. WIe ist den der Name der Exe für die Mails/SMS Geschichte?
    0
     

  7. Zitat Zitat von michi123 Beitrag anzeigen
    Oder Du machst das, was in der ReadMe Datei beschrieben ist: füge TomTom in die Exception List in der Registry ein.....
    steht das in der Readme? hab nämlich auch das Problem.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  8. steht in der Faq.txt

    Q. How to configure S2U2 not to start when an application is running?
    A. Edit the Registry, under \HKEY_CURRENT_USER\Software\A_C\S2U2,
    add key ExceptionEXE0 (STRING) with the name of the application (e.g. iexplore.exe).
    A total of 10 (0-9) ExceptionEXE can be added.
    Set ExceptionEXEisFG to 1 for checking if it's running in foreground only;
    while set to 0 for checking if it's running in foreground or background. Remember to restart iLock2 after the changes.
    0
     

  9. Hallo,

    habe diesen Thread über die suche gefunden und muß leider Totengräber spielen.

    Wenn ich TomTom als Exception hinzufüge gebe ich folgendes ein

    TomTom Navigator.exe

    leider erreiche bzw. erziele ich aber nicht das gewünschte Ergebnis! Wer kann mir helfen?
    0
     

  10. Hmm ich glaube du musst tomtom.exe auch noch einfügen. Hatte das Problem auch mal
    1
     

  11. oder du gehst unter star, programme s2u2, s2u2 settings, erweitert, ausnahme exe-liste, dort aufs plus drücken, tomtom navigator.exe suchen hinzu fügen, speichern. danach sollte s2u2 sich nicht mehr einschalten wenn tomtom läuft
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. S2u2
    Von Fuzzelchen im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 06:09
  2. S2u2
    Von Katja im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 12:46
  3. S2u2
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 21:11
  4. S2u2
    Von Urokinase im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 23:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 23:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

s2u2 tomtom

Tomtom navigator (.exe) anwendung

s2u2

windows mobile tomtom exe s2u2

s2u2 tomtom problem

windows mobile 6.5 tomtom foreground

s2u2 htc tomtom

Stichworte